TOURPROBEN in COSSONAY - *** SPOILER ***

  • Naja, mit Narbe & Fingernagel hab ich nicht angefangen....


    ... um wieder Topic zu werden:
    steht hier nicht irgendwo, dass sie bis zum 4. Mai proben? Das wäre MORGEN!?!
    Kann sein, dass ich mich verlesen habe, bin mir aber ziemlich sicher....!


    Du warst auch nicht allein gemeint, sondern alle, die sich mit Feuereifer wie kleine Kinder wie Genesis begeistern, was ich auch nicht negativ finde, geht mir ja genau so (bis auf Nägel und Narben ;-)), aber dieser schon etwas überspitzte Vergleich drängte sich mir einfach auf, ich musste ihn loswerden :D.

  • so, nachdem nun eh schon hier reingeschaut habe werd ich wohl auch das weiterhin tun. Ich halte es nicht aus noch 50 Tage die Setlist NICHT zu wissen.

  • so, nachdem nun eh schon hier reingeschaut habe werd ich wohl auch das weiterhin tun. Ich halte es nicht aus noch 50 Tage die Setlist NICHT zu wissen.


    Eben, deshalb macht es ja Spaß (nicht unbedingt Fingernägel & Narben...) und deshalb freue ich mich jedesmal, wenn ich mich hier einlogge, dass es jedes Mal neue "Hinweise" gibt, was sie ungefähr spielen werden; außerdem finde ich es auch interessant zu wissen, dann nach der Tour, was sie geprobt und NICHT gespielt haben!!!

    • Offizieller Beitrag

    ...Neues von Nick:


    Zitat

    band have finished for the day- we are just listeining back.
    then i guess this evening or tomorrow or the night after i wont feel anything.


    Zitat

    wait for the beat.
    then after you (or not) into a sort of scottish river - we're sure what we want.


    na? wer kommt drauf? ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Da sind ja die Aufnahmen der Proben, voll geil!!!


    Ja, ich höre auch grad rein! Voll cool! und soundtechnisch nicht übel... wäre auch gern da und würde mich um Fotos und Autogramme von und mit den >Jungs reißen...

  • Hatten wir diesen Link nicht schon???
    Also ich hab den heute Mittag schon bewundert...
    Lest mal den Beitrag von solsburyhill auf Seite 2 dieses Threads; genau der gleiche Link....
    Will Euch ja nix vermiesen, aber solsburyhill hatte das gestern schon...
    Trotzdem coole Aufnahmen, aber man hört kaum was vom Gesang...
    ... will wissen, in welcher Verfassung Phils Stimme ist...