TOURPROBEN in COSSONAY - *** SPOILER ***

  • Kommt schon, jetzt hört auf mit dem Unsinn, ja?


    Ach was, auf mich mag eh keiner hören.... Warum lest ihr nicht mal ein Buch oder schaut Euch mal einen lustigen Film an oder lauft einfach ein bisschen draußen rum...? Müsst ihr bis zum Erbrechen über mögliche Lieder diskutieren? Ich protestiere! :)


    Das interessiert mich momentan eben am Meisten; außerdem ist der Thread doch dazu da, oder??? Ich protestiere gegen Deinen Protest :D :D

  • Hallo miteinander


    ei die Buben haben doch noch einige Tage zum Proben. Und da könnte es ja auch passieren, daß Nick von seiner Mama schreibt, die ihn immer mit den Teppichwanzen Domino hat spielen und einem Lammfell hat schlafen lassen. Ich bin da ganz optimistisch, auch wenn ich die bisherigen Berichte über Proben von Throwing it all away oder I can't dance nicht so prickelnd finde. Naja, solange sie nicht "Halt mei Herzje fest" bringen, kann ich mit den anderen beiden leben


    In großer Vorfreude
    Gregor

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Hallo miteinander


    ei die Buben haben doch noch einige Tage zum Proben. Und da könnte es ja auch passieren, daß Nick von seiner Mama schreibt, die ihn immer mit den Teppichwanzen Domino hat spielen und einem Lammfell hat schlafen lassen. Ich bin da ganz optimistisch, auch wenn ich die bisherigen Berichte über Proben von Throwing it all away oder I can't dance nicht so prickelnd finde. Naja, solange sie nicht "Halt mei Herzje fest" bringen, kann ich mit den anderen beiden leben


    In großer Vorfreude
    Gregor


    Das bringen sie aber, weil's doch Herzschmerz-Phil sooo viel Spaß bei den Proben bereitet hat :D

  • naja, @Dunkelheit, da bleibt dir nur noch zu empfehlen; schau einfach nicht mehr hier rein, gell :) ansonsten sehe ich das ähnlich. Aber lassen wir sie mal diskutieren, am Ende werde ich so oder so über das eine odere andere Liedchen enttäuscht sein, weil sie´s spielen und weil sie andere wieder nicht spielen. So ist das halt.

  • naja, @Dunkelheit, da bleibt dir nur noch zu empfehlen; schau einfach nicht mehr hier rein, gell :) ansonsten sehe ich das ähnlich. Aber lassen wir sie mal diskutieren, am Ende werde ich so oder so über das eine odere andere Liedchen enttäuscht sein, weil sie´s spielen und weil sie andere wieder nicht spielen. So ist das halt.


    ... ich find's trotzdem spannend; jeden Tag ein neues Puzzle-Teil!!!

  • ... ich find's trotzdem spannend; jeden Tag ein neues Puzzle-Teil!!!


    So oder ähnlich fühlen sich wahrscheinlich auch die ganzen kleinen Mädchen in den Boygroup-Foren, wenn sie heiß und innig über Setlists, Fingernägel und Mundwinkelnarben und ähnliches diskutieren :D.

  • So oder ähnlich fühlen sich wahrscheinlich auch die ganzen kleinen Mädchen in den Boygroup-Foren, wenn sie heiß und innig über Setlists, Fingernägel und Mundwinkelnarben und ähnliches diskutieren :D.


    Bin ich ein kleines Mädchen??? Sind Genesis eine "Boygroup" ??? Über was sollen wir denn sonst diskutieren? Schlag was vor, erröffne 'nen neuen Thread mit 'nem tollen Thema und ich bin sicher, wir kommen alle!!!

  • Bin ich ein kleines Mädchen??? Sind Genesis eine "Boygroup" ??? Über was sollen wir denn sonst diskutieren? Schlag was vor, erröffne 'nen neuen Thread mit 'nem tollen Thema und ich bin sicher, wir kommen alle!!!


    Ich wollte nur einen überspitzten Vergleich anbringen. Die Setlist-Diskussion ist ja okay, aber das heiß und innig über Phil's Fingernägel und Mundwinkelnarben diskutiert wird.... tststs :D

  • Naja, mit Narbe & Fingernagel hab ich nicht angefangen....


    ... um wieder Topic zu werden:
    steht hier nicht irgendwo, dass sie bis zum 4. Mai proben? Das wäre MORGEN!?!
    Kann sein, dass ich mich verlesen habe, bin mir aber ziemlich sicher....!

  • Weiss nicht mehr bis wann genau aber ich denke wenn sie noch nicht zufrieden sind machen sie einfach weiter sofern sie nicht jetzt schon nach Brüssel müssen. Bis zum VH1 Auftritt (11 Mai) isses ja noch bisl hin.