1983 - 1998 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

  • Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran. Sind ja nur noch 2 Wochen bis VÖ. Bei der ersten Box gabs die Animation doch einen Monat vorher oder ? Außerdem gibts ja viele Lieder schon in den neuen Mixes auf der Best Of, vllt gibts deswegen keine Extraanimation mehr für die Box...obwohl eine Animation mit jeweils einem Longtrack von den Alben sehr geil wäre. =)

  • Ick hätte mal gern 'ne Animation! Es wird doch kein Problem für die EMI-Verantwortlichen sein eine Animation für die zweite Box zu erstellen, oder!? Aber es scheint jetzt sowieso zu spät für solcherlei Werbung vor der VÖ zu sein. Schade!

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Neues von der "Preisfront" für das zweite Box Set: Amazon hat nunmehr den Preis auf satte 112,99 € angehoben:schock2:, womit dieses nun ca. 9 € teurer ist als das erste (das mittlerweile wieder bei 103,97 angelangt ist, nachdem es zwischenzeitlich auch bei ca. 114 € lag). JPC scheint noch bei 99,95 € zu liegen. Hoffentlich gibt es keinen Preiskampf in die (aus unserer Sicht) falsche Richtung, bei dem sich die Anbieter hochschaukeln. Ich finde derzeit die Schmerzgrenze für das zweite Set, das schließlich zwei "Scheiben" weniger enthält (und dessen Material aus meiner Sicht nicht so attraktiv ist wie das des ersten Sets) fast schon überschritten.

  • für 112€ können die mich mal gerne haben.
    hab mir das erste boxset dank DUKE und ABACAB nicht geholt,sondern nur trick,wind und ...and then...


    das 2te boxset wollt ich mir schon komplett holen,aber für den preis verzichte ich auch auf invisible touch und hol mir den rest einzeln...