1983 - 1998 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

  • Tiefpreisgarantien beziehen sich immer nur auf Waren zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung und Auslieferung. Große Anbieter wie amazon oder jpc gehen mit den preisen automaisch runter, auch bei schon bestellter Waren. ers nach Erhalt der Ware ist die Tiefpreisgarantie maßgebend und greift. Insofern ist die Diskussion zum jetzige Zeitpunkt müßig.

    Letztes Mal ging es am Ende um 1 EUR




    bei mir sind es zur Zeit € 0,01! Habe von Amazon ne Mail bekommen das der Preis jetzt genau bei € 100,00 liegt! :)

  • Hört man bei den neueren Sachen eigentlich eine eklatante Soundverbesserung? Bei den älteren Sachen fand ichs interessant, aber bei den Alben ab 83 bin ich doch Arg im Zweifel.


    Ja. Habe die Turn it on again - The Hits TOUR EDITION - Gerade die Stücke von Invisible Touch klingen endlich "normal", nicht mehr ganz so 80s-Style.... Das heißt, der Gesang klingt normaler, das Schlagzeug klingt jetzt einigermaßen wie ein Schlagzeug und nicht wie ein Mülltonnendeckel als Becken und ein Schuhkarton als Basedrum :rolleyes: Wie gesagt, völlig neu :topp: Mir gefällt's beser als vorher. Mama liegt ja leider nur in der gekürzten Fassung vor :mad: ---> Das "Echo" ist viel ausgeprägter, was die Lache ganz anders klingen lässt. der Gesang wirkt auch authentischer! Und bei No Son of Mine ist der Backgroundgesang im Refrain fast lauter als Phil selbst ;) Und die Drums in jedem Teil wuchtiger :topp:
    Bin richtig gesapnnt auf die ganze Mama, auf ICD, auf HBTS, auf die 3 WCD-"longs" (Driving, Dreaming, Fading) und auf Domino/ Brazilian.
    Alleine das Bonusmaterial spricht schon für die Alben bzw. das Box-Set :topp:

  • Mir juckt es schon richtig in den Fingern. Das Geld liegt schon bereit. Jetzt muss die Box nur noch kommen und dann schnapp' ich sie mir.

    Erinnert mich jetzt irgendwie an Squonk:

    "I'll trick him, ... kick him into my sack... you'll better watch out - you'll better watch ouuuuut!"

    Ich bin wirklich gespannt, höre auf dem Schulweg immer Domino und stelle es mir schon in 5.1 vor.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

    • Offizieller Beitrag

    hier mal ein neues pic...


    [Blockierte Grafik: http://www.emiextranet.com/Jpg/6446/75149_m.jpg]


    Größeres Pic >hier!<

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024