UMFRAGE: Was wollt ihr aus "Invisible Touch" 2007 live sehen/ hören???

  • Hallo
    Schließe mich auch der Meinung vom Doc an.
    DOMINO

    Gruß
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Ich würde mich über folgende Songs freuen:


    - TONIGHT, TONIGHT, TONIGHT (KOMPLETT, WIE '87)
    - Land of confusion
    - Domino
    - Throwing it all away

  • HINWEIS!
    Wie in der Thread-Beschriebung schon bemerkt, "kann" "Anything she does" nicht live gespielt werden (Banks); ich hatte es gelöscht beim erstellen des Polls und jetzt ist es irgendwie doch dabei (und hat auch schon 1 Stimme!); also nicht dafür abstimmen!!!

  • HINWEIS!
    Wie in der Thread-Beschriebung schon bemerkt, "kann" "Anything she does" nicht live gespielt werden (Banks); ich hatte es gelöscht beim erstellen des Polls und jetzt ist es irgendwie doch dabei (und hat auch schon 1 Stimme!); also nicht dafür abstimmen!!!


    Sag niemals nie, und vor allem: Unterschätze nie die Fähigkeiten eines Dohnie Bengs!

  • Nicht hören möchte ich DOMINO, da ist mir vor allem Part II zu konfus. (...) THROWING IT ALL AWAY (...) jedoch live mit Phil's Entertainment jedoch genau das Richtige die Massen bei Laune zu halten.


    Diese Aussagen ins Gegenteil umkehren - und schon hat man meine Meinung! ;) Bitte unbedingt auf "Throwing Up All The Way" verzichten und bitte, bitte "Domino" spielen (gerade wegen des genialen zweiten Parts!). :p Ansonsten möchte ich nichts von diesem Album live hören.

  • Gibt es irgendeinen Grund, jetzt auf der Tour "Anything she does" zu spielen???
    Ich mag ihn ja, bin aber froh, wenn/ dass er nciht gespielt wird... Mehr Platz ...

  • Gibt es irgendeinen Grund, jetzt auf der Tour "Anything she does" zu spielen???
    Ich mag ihn ja, bin aber froh, wenn/ dass er nciht gespielt wird... Mehr Platz ...


    Nicht nur mehr Platz, sondern auch Entspannung für die Ohren - der Song ist nun wirklich unter aller Sau :cool:

  • Land Of Confusion muss sein. Auf den Rest verzichte ich gerne.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Von mir aus könnens das ganze Album gerne zu Hause vergessen...
    Finde zwar zB "Domino" nicht schlecht aber wenn ich schon gefragt würde, würde ich mich für andere Songs anstelle dessen entscheiden.