Turn It On Again - The HITS - 2CD Tour-Edition

  • Hez Leute, ich bin gerade in London, heute war ich in einem Plattenladen und habe unter Genesis geschaut. Es war der Hammer, wie viele Platten zur Auswahl standen. Erst mal die Box unter Brandneu, dann alle 5 SACD Platten vorne dran als Neuerscheinung, aber in 20 facher Ausfuehrung. Dann Live DVDs und Englische Dokumentations DVDs vom feinsten. Ich befand mich heute Mittag in der Oxford Street im Paradies

  • Hez Leute, ich bin gerade in London, heute war ich in einem Plattenladen und habe unter Genesis geschaut. Es war der Hammer, wie viele Platten zur Auswahl standen. Erst mal die Box unter Brandneu, dann alle 5 SACD Platten vorne dran als Neuerscheinung, aber in 20 facher Ausfuehrung. Dann Live DVDs und Englische Dokumentations DVDs vom feinsten. Ich befand mich heute Mittag in der Oxford Street im Paradies




    Werde ich im Urlaub überprüfen ;)


    Ich freue mich schon immer, wenn sie um die fünf Alben in Plattenläden haben, aber das, wo du drin warst klingt ja fantastisch...

    Ist ja ganz erfreulich zu hören, dass es lokal ein gutes genesis-Angebot gibt...
    Wie lagen die denn preislich?


    Und um zum Thema zurückzukommen: Haben sie diese Tour-Edition boykottíert ? :rolleyes:



    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende in London!!!

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Ich werde ein halbes Jahr warten. Dann gibt´s die für 7-8 EUR in den einschlägigen Märkten (neben der Testify für 3,99:rolleyes: )


    Ich warte bis die erste Box einen tieferen Preis hat.:) Ist mir jetzt immer noch zu teuer.:) Wie ich sehe werden doch die meisten diese neue CD kaufen.:)