10 bands / artists I have seen in concert - but one is a lie

  • Da tun sich ja Abgründe auf :schock2:;)


    Ich tippe mal auf die Biedemann Jeannette, alles andere lässt sich ja irgendwie noch halbwegs rechtfertigen. :teufelgrins:


    Was wäre ein Leben ohne Abgründe? ;)


    Frau Biedermann habe ich zu der Zeit, als sie recht rockig unterwegs war, sogar dreimal gesehen... Das war musikalisch und auch gesanglich live gar nicht mal so übel, und optisch machte sie damals immerhin auch was her.


    Ihre Outfits waren jedenfalls meist recht... ähmmm... nennen wir es mal männerfreundlich. :rolleyes:

  • Ich tippe auf Britney Spears.


    Britney habe ich 2004 in Hamburg gesehen.


    Ich hatte eine Freikarte und fand die Show überraschenderweise sogar ziemlich beeindruckend... Die Bühne war immer in Bewegung und veränderte sich von Song zu Song.


    Musikalisch und gesanglich war das zwar meist nicht unbedingt meins, aber ich habe mich trotzdem sehr gut unterhalten gefühlt.

  • Ich tippe mal auf Juliette Lewis, die ist selten in unseren Breitengraden unterwegs

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ich tippe mal auf Juliette Lewis, die ist selten in unseren Breitengraden unterwegs


    Häufig genug, dass ich sie bereits dreimal in Hamburg und einmal in Berlin sehen konnte. :)


    Fassen wir mal kurz zusammen...


    Christina Aguilera
    Jeanette Biedermann
    Yvonne Catterfeld
    Juliette Lewis

    Annett Louisan
    Katie Melua
    Alanis Morissette
    Britney Spears
    Joss Stone
    Jasmin Wagner

  • Dann wirds Joss Stone sein, die beste Sängerin auf der Liste und eventuell zu jung für Dich. ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2