Genesis Schriftzug für's Auto etc....

  • Hallo Leute,


    nachdem nun schon einige Anfragen sowie PNs (von bisherigen "Nichtbestellern") zu separaten Bestellungen beim Anbieter kamen, habe ich zwischenzeitlich mit ihm Kontakt aufgenommen, um die Herausgabe der Daten absegnen zu lassen. Bin nicht der Mensch, der mit privaten Daten anderer Leute "umherwirft".
    Bisher gab's allerdings noch kein Feedack von der Firma. Ich bleibe aber dran - vielleicht ist er im Urlaub etc... Hatte bisher immer exzellenten Kotakt mit ihm - schnell und unbürokratisch...
    Sobald es Neuigkeiten gibt, poste ich sie hier...also durchhalten...


    Für alle Besteller: Die Daten auf der Montageanleitung sind korrekt - also wendet Euch bitte direkt an die Firma. Danke!


    MfG Christian

  • die Kontaktdaten zu den fantastischen Aufklebern:


    cut-type GmbH


    Inh.: Andreas Glöckner


    Robert-Bosch-Straße 6
    72827 Wannweil
    0180-CUTTYPE
    info@cut-type.de


    ...Ich übernehme natürlich keine Gewähr, dass ggf. Euer Geschäft genauso perfekt abläuft, wie meines/unseres.
    Die Datenherausgabe erfolgt mit Einwilligung von Andreas (Glöckner).


    Die Firma befasst sich mit:


    Beschriftungen Schilder Leitsysteme Leuchtwerbung Flockdruck Digitaldruck Logo-Design


    Ich war zufrieden - ich denke, ihr werdet's auch sein. Wie schon mehrmals gesagt - perfekter Service! Ich bekomme übrigens keine Provision für dieses Geschwärme" ;) ....


    MfG Christian

  • Hallo!


    habe mir nun auch so einen (bzw. insgeasmt vier) Aufkleber im "We Can't Dance" Design bestellt und gestern damit meine Heckscheibe verziert... Muß echt sagen: Sieht richtig geil aus und danke dem Schöpfer dieses Artworks von Herzen!!! Ist zwar "nur" ein kleiner, Maße 100x40" aber ich finde: Weniger ist mehr!
    Jetzt kann die Tour kommen..


    ... Turn it oooooooooooooon, turn it on, turn it on again!!! :)

  • Habe es nun endlich auch geschafft den Aufkleber mal an meiner Heckscheibe anzubringen. Kann den anderen nur Recht geben: Es sieht stark aus!!
    Danke also auch von mir nochmals an @phillle für Dein Engagement!

    Only you know and i know...

  • Ich hätte da noch einen Heckscheibenaufkleber zu vergeben. Die Konditionen wären so wie damals: 5 Euro zuzgl. Versand. 1,50 Euro.
    Wie er aussieht: siehe beigefügte Bilder. Nicht wundern; Er wird waschanlagenfreundlich INNEN verklebt (professioneller Druck inkl. Transferfolie etc. und Verarbeitungsanleitung) - daher spiegelich auf dem "Neu"-Foto und natürlich seitenrichtig auf dem Auto-Bild.
    Also ein gutes Stück habe ich noch zuviel von der damaligen überwältigenden Resonanz meiner Aktion...
    Einfach PN an mich - wer zuerst kommt...


    MfG Christian


    --- V E R K A U F T ---

  • Ich habe kein passendes Thema gefunden, deshalb ein möglichst allgemeiner Thread.


    VW war ja bekanntlich Sponsor der We Can't Dance Tour.
    Was ich nicht für möglich gehalten habe, ist, dass von den Fahrzeugen noch welche unterwegs sind.



    ...gesichtet am 1.5. am Kyffhäuser-Denkmal.

  • Golf II...Warum auch nicht? Selbst vom Golf II fahren noch ca. 350.000 Stück. Meiner leider nicht mehr...

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Golf II...Warum auch nicht? Selbst vom Golf II fahren noch ca. 350.000 Stück. Meiner leider nicht mehr...


    Das war, glaube ich, ein Polo, oder?
    Sicher, unmöglich ist das nicht, selten aber in diesem Fall schon.
    Weiß eigentlich jemand, wie viele Fahrzeuge von diesen Sonder-Editionen verkauft wurden?