• Gestern die ersten beiden Folgen Westworld geschaut. Superplot, geile Schauspieler, toll gedreht.
    Der Vorabhype mehr wie bestätigt


    Bin angefixt und freue mich auf die weiteren Folgen. Hat das Potential zu einem Serienklassiker.

  • Später Abend gestern, aber ich mußte mir noch beide Folgen anschauen.


    Ich sage nur wow. Endlich mal wieder eine Serie, die dich zum Denken zwingt und dazu topproduziert ist. Hier sind einfach Könner am Werk. Eigentlich muß man sich jede Folge mindestens zweimal anschauen, um jede Nuance verfolgen zu können.
    Auch die Musik ist sensationell. Alleine die Schießerei in Folge 1 zu der orchestralen Version von Paint it Black ist der Hammer.

  • Gestern die ersten beiden Folgen Westworld geschaut. Superplot, geile Schauspieler, toll gedreht.
    Der Vorabhype mehr wie bestätigt


    Bin angefixt und freue mich auf die weiteren Folgen. Hat das Potential zu einem Serienklassiker.


    Westworld war für mich DIE SERIE 2016. Hab sie schon komplett im Original geschaut.
    Du kannst Dich noch auf ein paar schöne Überraschungen freuen...;)


    Und ich freue mich schon auf Staffel 2, die ja bereits bestellt ist. Mal sehen, was das neue "Thema" ist und ob noch Darsteller der 1.Staffel dabei sind. :)
    Aber es wird wohl eher 2018/2019 werden, bis Teil 2 kommt.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Wie es für respektable Personen meines Alters üblich ist, schaue ich derzeit sehr viel Inspector Barnaby. Derzeit noch mit John Nettles, wobei auch einige Folgen mit Neil Dudgeon bereits mein Auge kreuzten und amüsierten. Ein gewisses Amüsement kann ich nicht leugnen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Gestern lief die vorerst letzte Staffel. Ich bin geplättet. Tolle Kulissen, tolle Schauspieler, geniales Storytelling und ein genialer Cliffhanger. Mehr will ich gar nicht sagen, da ich hoffe dass sich dies hier noch mehr anschauen werden.


    Dies ist nicht nur eine der Serien 2016/17, sondern für mich eine der besten Serien insgesamt.


    Und jetzt ist leider warten angesagt. :dumdi:

  • Gestern lief die vorerst letzte Staffel von Westworld. Ich bin geplättet. Tolle Kulissen, tolle Schauspieler, geniales Storytelling und ein genialer Cliffhanger. Mehr will ich gar nicht sagen, da ich hoffe dass sich dies hier noch mehr anschauen werden.


    Dies ist nicht nur eine der Serien 2016/17, sondern für mich eine der besten Serien insgesamt.


    Und jetzt ist leider warten angesagt. :dumdi:

  • Ein interessanter Artikel auf Zeit Online über Games of Thrones


    ACHTUNG SPOILER



    Den Rest findet man hier:


    GoT Artikel in Zeit Online


    Ich schauen gerade die aktuelle 7.Staffel, die ganz hervorragend ist, besonders die letzten 3 Folgen haben mir sehr gut gefallen. Ich bewundere auch immer die Liebe zum Detail, wie einige Szenen fotografiert wurden, Lichtsetzung usw.
    Meistens schaue ich einzelne Folgen gleich ein paar Tage noch einmal oder sogar ein drittes Mal an, ohne das mir langweilig wird, obwohl ich die Handlung schon kenne.
    Jetzt am Montag kommt schon die letzte Folge der 7.Staffel und dann heißt es wieder einmal warten, bis nächstes Jahr oder sogar erst 2019 erst die finale 8.Staffel mit 6 Folgen kommt. Da bin ich mal gespannt, wie G.R.R. Martin die Geschichte zu Ende bringt, also wer gewinnt am Ende das Spiel um den Thron? :rolleyes:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.