PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • Hochinteressant wie das wieder läuft....


    Es gab um 10:10 Uhr absolut keine Tickets mehr. ...


    Hm komisch ich hab um 10h10 meine Tickets gekauft. Da gab es alles....:huhu:


    Glaube eher das die nicht immer für jeden alles angezeigt haben. ....und ich hatte im Oberrang in Köln Blöcke gegenüber der Bühne noch keine Soundprobleme... Klar Im Innenraum ganz vorne ist es am besten, aber für die 260€/180€ kann ich dann doch noch ganz andere Sachen machen.
    Ich hatte meine 1. Reihe Erlebnisse 1998, 2004 und 2007. :D und da hab ich nie mehr als 40€ bezahlt.

  • Ich warte mal ab wie es insgesamt läuft. Sollte da in Richtung HH oder Hangover als Zusatz noch laufen dann bin ich wohl dabei. Alte Liebe rostet nicht ;)

  • So habe nun auch zwei Tickets für den Montag erwischt! Plötzlich bot er mir Block 106, Reihe 18 an da habe ich zugeschlagen :)
    Sind gute Plätze für PG4

  • Bin auch, Montags, im Block 208, Reihe 8, sollten noch Shows dazukommen, könnte es gut sein das ich mir eine weitere Show aber von einem anderen Platz anschaue...hab es nicht übers Herz gebracht auf die Tour zu verzichten, wo ich doch seit 83 keine Tour ausgelassen hab...

    • Offizieller Beitrag

    Paris is auchn Schnäppchen... nee neee.. ohne mich ..


    :huhu:


    Tja, wie sich gestern bereits angedeutet hat (siehe auf irgendeiner der vorherigen Seiten...), ist Paris zwar in der teuersten und günstigsten Kategorie günstiger als Köln. Aber alles dazwischen ist größtenteils teurer.


    Zum Sound oder zur Sicht etc. im Palais Omnisport Bercy (oder AccorHotels Arena wie das Ding jetzt heißt) kann ich leider nichts sagen. War da noch nie. Aber eine Sache würde ich ganz stark vermuten: wenn's eine DVD der Tour gibt, wird sie dort aufgenommen. Dann ist nach DITL- und FFF-Tour der Dreierpack der Collins-Bercy-DVDs komplett.

  • Zum Sound oder zur Sicht etc. im Palais Omnisport Bercy (oder AccorHotels Arena wie das Ding jetzt heißt) kann ich leider nichts sagen. War da noch nie. Aber eine Sache würde ich ganz stark vermuten: wenn's eine DVD der Tour gibt, wird sie dort aufgenommen.


    Visuell macht die Royal Albert Hall aber viel mehr her. Daher würde ich eher darauf tippen, dass die 5 Shows in London aufgezeichnet werden und daraus dann das best-mögliche Gesamtergebnis zusammengeschnitten wird.

    • Offizieller Beitrag

    Visuell macht die Royal Albert Hall aber viel mehr her. Daher würde ich eher darauf tippen, dass die 5 Shows in London aufgezeichnet werden und daraus dann das best-mögliche Gesamtergebnis zusammengeschnitten wird.


    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und zu Beginn der Tour (auch wenn man 5 Shows zum Warmwerden zur Auswahl hat) sind DVD-Aufnahmen eher unwahrscheinlich. Aber wünschenswert wäre diese Film-Location sicher.

  • so ! bin auch dabei in Köln - gut die Preise sind deftig - ich hatte IMMER in der ersten Reihe gestanden (auch in Rom),da ich allerdings mit Anhang zu den Konzerten komme ist das mit der ersten Reihe oder zumindest relativ weit vorne, nicht zu machen preislich gesehen. Unterm Strich erfreue ich mich an den Erinnerungen der früheren Konzerte - insbesondere das lange ANSTEHEN um noch vorne zu kommen - GUT das entfällt ist dann etwas stressfreier ;) .Wenn es so bleibt, das alles bestuhlt ist - bleibe ich der letzte Sussudio-Stehplatz-Mitsinger





    wie komme ich an karten für london ohne Kreditkarte???

    Phil Collins everyday and all of my life