Mike + The Mechanics: Konzerte 2016

  • Die Mechanics sind ja im Moment richtig gut drauf, weiß jemand wer bei der Liveaufnahme Schlagzeug spielt, Gary Wallis ist das zweifelsohne nicht, wenn man es mit You Tube vergleicht?


  • Wow, die sind ja "on fire"! Danke für den Link.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • klingen top!
    2 neue Songs und keine Veröffentlichung als einzelne Songs..
    Sind halt weder Steven Wilson noch Peter Gabriel...
    Trotzdem cool
    Neues Album für mich alten Musikfan bitte


    ME


    P.s. Let me fly ist ein 15Pkt Song.. und entgegen meiner Meinung des sollte man ohne Heimat relasen:)

  • Die Mechanics sind ja im Moment richtig gut drauf, weiß jemand wer bei der Liveaufnahme Schlagzeug spielt, Gary Wallis ist das zweifelsohne nicht, wenn man es mit You Tube vergleicht?


    Dann muß es Ben Stone sein... der hilft immer aus, wenn Gary beschäftigt ist!

  • Dann muß es Ben Stone sein... der hilft immer aus, wenn Gary beschäftigt ist!


    Nö, das ist definitiv nicht Ben Stone. Der "neue Neue" war schon in Glarus Ende August 2015 dabei. ich hatte mich auch gewundert, dass ein dritter Drummer ins Spiel kommt :)

  • Der Drummer heißt Phillip Groyssboeck und war auch schon bei den letzten Konzerten von Roachford dabei. Gary Wallis tourt meines Wissens immer noch mit Tom Jones und Ben Stone mit Bonnie Tyler.

  • ich habe den Thread nicht so aufmerksam gelesen und auch MTM nicht verfolgt auf der aktuellen Tour, aber die 2 Songs haben es mir angetan.
    Seit ich den Link hier angeklickt habe wurden die schon sehr of gespielt.
    Bin begeistert


    ME:topp: