Auf eine Zigarette mit Phil Collins...

  • Erstmal:


    an alle die sich darüber aufgeregt haben, daß sie bei Amazon, vorbestellt hatten (so wie ich auch) und dann die Lieferung nicht am 20 oder 21 bekommen haben,....wie Christian schon ganz richtig sagte, gab es in manchen Bundesländern ja den Fronleichnahm (bei mir auch !) .....


    ....aber dann Amazon die Schuld in die Schuhe zu schieben ist nicht fein !


    Mir hatte Amazon auch gesagt daß die Deluxe DVD Version am 21 eintrifft....kam nicht...
    dann kam sie eben am 23....ist doch völlig wurscht, das bricht wohl keinem einen Zacken aus der Krone !!!


    Zur deluxe DVD:


    Full concert: Der absolute Hammer , freue mich auf den 24.11 in Salzburg :)
    Bild und Ton haben spitzen Quallität.


    Bonusmaterial: Ist etwas knapp ausgefallen, stört mich aber nicht :)


    Die beiden Audio CD´s: Können nicht mit dem DVD sound mithalten, sind aber trotzdem Klasse und hörenswert.

  • Ich schreibe ja nicht, dass die die Encore einen Surrround hat, ist schon klar. Aber mit meiner Bose Anlage kommt die Encore mit voll Power und fetten Bass rüber.
    Auf der DVD kann man bei "The Tower" hören, was machtbar gewesen wäre.
    Alles in allem eine gute Produktion. Besonders wenn man den Regler nach oben schiebt.


    Das kann man so pauschal aber auch nicht miteinander vergleichen. Ich glaube aber durchaus, dass die Hamburg evtl. einen besseren Bass zu bieten hat. Aber abgesehen von dem Surround Sound wurde hier bisher die Abmischung auch nur positiv beurteilt.


  • Ist zwar OffTopic, aber trotzdem: selbstverständlich kann Amazon wie jeder andere Anbieter auch, so einen Feiertag einkalkulieren und einfach einen Tag früher als üblich verschicken.


    Ich sehe es jedenfalls künftig nicht mehr ein, monatelang vorzubestellen, wenn ich dann am Tag der VÖ überall in den Regalen meinen bestellten Artikel (oft sogar günstiger!) stehen sehe, während ich selber mich noch gedulden soll. Es wird immer deutlicher, wie Amazon ihr Prime Angebot versuchen künstlich zu pushen, während man die "normalen" Kunden vernachlässigt. Das ärgert mich!

  • Kann Amazon das ?


    Einen Artikel, wegen Feiertag, einfach einen Tag früher losschicken ?
    Ich glaube nicht. Die werden auch ihre Auflagen haben, einen Artikel nicht zu früh vorm Veröffentlichungstermin aus zu senden.


    Und nebenbei: Ich finde 29,99 ( das habe ich berappt) für 4 Tonträger und einer absolut Hochwertigen Verpackung absolut OK !!!


    Eagle Vision, Realworld und Amazon haben mich nicht enttäuscht

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund technischer Probleme wird es vor dem 30.6. nix mit dem 24-Bit Download.


    das ist auch Quatsch, die sind schon bei den Encores nicht aus dem Quark gekommen und hinkten hinterher. Da sind wohl ein paar Leite zu viel im Urlaub

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der Probleme beim Rippen der Audio CDs hat? Da die 24-bit downloads noch nicht verfügbar sind, wollte ich die Audio CDs mal mit iTunes rippen, aber das klappt nicht so recht. Bei der ersten CD sind gleich fünf Titel nicht abspielbar und drei weitere auf wenige Sekunden verkürzt. Äußere Beschädigungen sind nicht erkennbar, deshalb die Frage, ob auch andere das Problem haben?

  • ÄHEM,...der Download soll nun in kürze starten...!


    Mal ehrlich, das Produkt ist seit Monaten angekündigt - und die bekommen es selbst Tage nach der VÖ nicht gebacken den Download freizuschalten?!


    An was liegts? Zu langsamen Upload? Haben die etwa noch ein Modem oder was?

  • Weiß jemand, ob diese Adresse noch aktuell ist?

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)