Stammtisch: Hannover

  • Bin im Anflug auf Hannover, tauschen und teilen...
    Ist irgendein lebender Genesisser derzeit in town?
    Wenn ich nicht gerade in der Laatzener Ecke bin, treibe ich mich
    zur Hälfte in Linden und sonst in der List oder Oststadt herum.
    >> PN?
    lg GitgO



    Charly Bukowski ist doch bekennender Hannoveraner! :schock2:

    Besucht der vielleicht gerade seine Eltern ? :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • :D:D. Den Charles muss man bezahlen, Ticket ist das mindeste, hatte ich schon im Dezember eruiert.:cool:
    ***:D:D:fledermaus::fledermaus::fledermaus:



    Charly Bukowski ist doch bekennender Hannoveraner! :schock2:

    Besucht der vielleicht gerade seine Eltern ? :huhu:


    Danke Jungs:topp:. Nein, der Charles besucht gerade nicht seine Eltern, hat gerade auch keine Zeit für Urlaub und ist etwas knapp bei Kasse, Stichwort: Küchenrenovierung:augenrollen:.
    Aber vielleicht klappt es ja mal in Hannover, Nordlichter-Schnack oder Welkers. Das wäre cool.

  • Ähm, mein Postfach war voll, sorry, zu spät geschlumpft.
    Nächster Versuch: Falls jemand in Hannover ist, bitte PN?


    Und jkruse: Danke für die Rückmeldung, bring doch Deinen Berliner einfach mit...


    Ich wohne in der List, aber mein Terminplan ist voll (erwarte Besuch aus Berlin und den kann man noch nicht in die Wohnung lassen). Wie lange bist Du denn hier?


    ### Nachtrag:
    Alles gut. Ich wollte nur schnell einen Kaffee zusammen trinken, soooviel Zeit hab ich auch nicht,
    eher so wie jetzt mal ne Stunde zwischendrin. Wollte nicht gleich Stammtisch zusammentrommeln.
    Ich versuche immer, in Städten, durch die ich komme, Leute mit ähnlichen Interessen zu treffen.
    Möchte aber nicht jedesmal diesen Aufriss über öffentliche Threads gehen müssen.
    Ab und zu bin ich halt wieder in Hannover. Bis dann irgendwann...
    (
    Und Welkers wird es ja wohl die nächste Zeit nicht geben...)

    4 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Nachtrag zur Vermeidung weiterer posts.

  • Den Hannoveranern ist nächste Woche im Vorfeld des PG-Konzertes (und vllt auch ein bisschen danach) die einmalige Chance gegeben, dass "The Captain" in ihrer favorisierten Hafenkneipe halt macht. Ich werde denke ich relativ viel Zeit haben und im Vorfeld auch noch mit ner Freundin unterwegs sein (echtes Nordlicht!). Vorschläge? Bock? :prost: