Männer, ab wann sagt ihr "Ich liebe dich"?

  • Ihr lieben Männer, ab wann sagt ihr "Ich liebe dich" zu eurer Partnerin/Partner?
    Oder gibt es vielleicht auch jemand, die nie diese Worte sagt?
    Wenn dies der Fall sein sollte, warum?

    "Ray Wilson... you´re a fucking rockstar!!" :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sarah Jane ()

  • Tja, bei dieser Fragestellung fühle ich mich leider nicht angesprochen ;)


    Wann sagst Du es dann zu einem Mann?


    Öhmm, wenn ich mit ihr schlafen will und ich glücklich bin. Also ca. jede zwei Stunden^^


    Ûnd wenn die Fragestellung so gemeint war, ab wann man das sagen soll: Auf jedenfall nicht am Anfang einer Beziehung! Oder gar beim Kennenlernen. So nach ca. 3-6 Monaten kann man es wirklich ernst sagen. Vorrausgesetzt man tut es auch :P

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    Einmal editiert, zuletzt von Monti ()

  • Und wenn die Fragestellung so gemeint war, ab wann man das sagen soll: Auf jedenfall nicht am Anfang einer Beziehung! Oder gar beim Kennenlernen. So nach ca. 3-6 Monaten kann man es wirklich ernst sagen. Vorrausgesetzt man tut es auch :P


    Sehe ich genauso. Ich habe es in der jetzigen Beziehung das erste Mal nach einem halben Jahr gesagt.
    Nur frage ich mich, ob es wirklich Männer gibt, die es nicht sagen, aus welchen Gründen auch immer.
    Und das nach Jahren Beziehung.

    "Ray Wilson... you´re a fucking rockstar!!" :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es in der jetzigen Beziehung das erste Mal nach einem halben Jahr gesagt.


    Und wie kommt ihr dann mit eurem Partner überhaupt zusammen ohne ihm/ihr zu sagen, dass ihr euch in ihn/sie verliebt habt? Das klingt jetzt so nach "ach wir sind mal zusammen und nach nem halben Jahr hab ich mich sogar in ihn/sie verliebt". :D

  • Und wie kommt ihr dann mit eurem Partner überhaupt zusammen ohne ihm/ihr zu sagen, dass ihr euch in ihn/sie verliebt habt? Das klingt jetzt so nach "ach wir sind mal zusammen und nach nem halben Jahr hab ich mich sogar in ihn/sie verliebt". :D


    Es ist ein Unterschied ob man in jemand verknallt/verliebt ist (Schmetterlinge im Bauch etc.) oder ob man jemand wirklich liebt. ;)

    "Ray Wilson... you´re a fucking rockstar!!" :)

  • Und wie kommt ihr dann mit eurem Partner überhaupt zusammen ohne ihm/ihr zu sagen, dass ihr euch in ihn/sie verliebt habt? Das klingt jetzt so nach "ach wir sind mal zusammen und nach nem halben Jahr hab ich mich sogar in ihn/sie verliebt". :D



    Ich kram mal ein paar Marillion-CD´s raus. Muss ja passen hier!
    So wie ich meine Freundin anfangs kennen gelernt habe, so liebte ich sie mehr nach 11 Monaten. Und das Ganze ist seit über 3,5 Jahren auf einem Level bis weiter oben. Mann muss einen Menschen eben erst richtig kennen. Und das geht eben nicht so schnell. Auch wenn man viel unternimmt oder gar zusammen wohnt. Der natürliche Charakter kommt eben erst später raus.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    Einmal editiert, zuletzt von Monti ()

  • Der moderne Mann von heute sagt sowas nicht - er schreibt eine SMS mit "hdl" :mrgreen:

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below