it-Mastermind 2011: Gewinner & Gewinnausschüttung

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    wie angekündigt wollen wir allen Usern, die in der Top 10 gelandet sind, einen Gewinn zu kommen lassen.


    Folgende Gewinne sind im Angebot


    Anon - Pennsylvania Flickhouse (Ltd. Edition Fanclub CD)
    Genesis -
    When In Rome 3DVD-Set
    Genesis - diverse Promo-CDs
    Genesis - SACDs (Trespass, Nursery Cryme, Foxtrot, Selling England, A Trick..., Wind & Wuthering, We Can't Dance)
    Steve Hackett - Beyond The Shrouded Horizon (CD)
    Steve Hackett - Remaster CDs (Cured, Highly Strung, Defector)
    Peter Gabriel - Konzertposter 2010
    Peter Gabriel - New Blood Live In London (Blu-ray)
    Peter Gabriel - New Blood Live In London (DVD)
    Peter Gabriel - HIT (CD und 2CD)
    Peter Gabriel - UP (CD)
    Peter Gabriel - OVO (CD)
    Peter Gabriel - New Blood (2CD)

    Mike + The Mechanics - The Road (CD)
    Mike + The Mechanics - Hit The Road Tourposter 2011
    Phil Collins - Live At Roseland Ballroom Blu-ray
    Phil Collins - Going Back (CD)
    Phil Collins - Going Back (Lithografien)

    Ray Wilson - Change 4 Track Promo
    Ray Wilson - Genesis vs Stiltskin Cardsleeve Promo CD
    Ray Wilson - Genesis Classic Live in Poznan (2CD/DVD) signiert

    Ray Wilson - signierte CDs: Unfulfillment
    Ray Wilson - signierte Stiltskin Tourposter


    von allen Artikeln sind unterschiedliche Stückzahlen vorhanden.


    Damit keiner etwas bekommt, das er/sie eh schon hat, bitte ich mal alle User der Top 10, hier zu posten, was ihnen noch fehlt. Danach schnüre ich die Pakete.


    soenner
    Young King Cole
    Littlewood
    nightporter
    progfandy
    Tessa
    Mutzelkönig
    AndreasG
    Mr. Plod
    DrTerreano


    außerdem brauche ich von allen Usern noch die vollständige Postadresse. Diese bitte per PN schicken.

  • Hallo Christian und alle Mitgewinner!


    Das ist ja wie noch ein mal Weihnachten! :) Freue mich sehr!


    Gut, wenn ich schon so nett gefragt werde, antworte ich auch gleich ganz ehrlich, dass mir


    - "PHIL COLLINS live at roseland ballroom" sowie
    - "RAY WILSON classic live in poznan"


    noch in meiner Sammlung fehlen. Ich hab dabei keine klare Präferenz.


    Noch eine Frage: Haben die kursiv geschriebenen Titel eine bestimmte Bedeutung?

  • :)


    Eine nachweihnachtliche Bescherung - wie schön...


    Ich schreib jetzt einfach mal von den fehlenden Dingen die auf, die ich auch gebrauchen könnte (für bestimmte Preise wie Blu-ray oder SACD fehlt mir die Hardware):


    - Anon: Pennsylvania Flickhouse
    - Steve Hackett: Remaster CDs (hab ich alle 3 nicht)
    - Peter Gabriel: New Blood Live in London DVD
    - Peter Gabriel: Ovo
    - Peter Gabriel: New Blood


    Freue mich über jeden Preis und sage jetzt schon mal DANKE für eure Bemühungen!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Freue mich, doch noch unter die Top Ten gekommen zu sein (auch wenn es "nur" der 10. Platz ist), obwohl es mich bei der 22-Punkte-Frage umgehauen hat (ich glaube sonst wär´s wohl Nr. 2 gewesen).

    Folgendes fehlt mir, bzw. wäre interessant für mich:
    Steve Hackett - Beyond The Shrouded Horizon (CD)
    Steve Hackett - Remaster CDs (Cured oder Highly Strung)
    Peter Gabriel - New Blood Live In London (Blu-ray)
    Peter Gabriel - HIT (CD und 2CD)
    Mike + The Mechanics - The Road (CD)
    Phil Collins - Live At Roseland Ballroom (Blu-ray)
    Phil Collins - Going Back (Lithografien)
    Ray Wilson - Genesis Classic Live in Poznan (2CD/DVD) signiert


    Mit Postern kann ich leider gar nix anfangen. Die Verstauben aus Platzgründen nur zusammengerollt auf irgendeinem Schrank. Schade drum.

    Vielen Dank nochmal an das Team und allen einen guten Rutsch.

    Gruß, Dr Terreano

  • Glückwunsch an die Gewinner. Schön, dass die Gewinnausschüttung dieses Jahr besser verteilt ist. Nachdem es letztes Jahr schon für Platz 3 nichts mehr gab (außer den Spaß an der Freude).

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Zusätzlich gibt es doch auch noch eine Zusatzverlosung unter allen, die (so glaube ich, gelesen zu haben) mindestens 10 x am Quiz teilgenommen haben. Stimmt doch, oder?


    It's 5-4 on William Wright!

  • Zusätzlich gibt es doch auch noch eine Zusatzverlosung unter allen, die (so glaube ich, gelesen zu haben) mindestens 10 x am Quiz teilgenommen haben. Stimmt doch, oder?


    It's 5-4 on William Wright!


    Fast!
    Christian schrieb mal bei "Allgemeines und Regeln":
    In jedem Fall wird aber UNTER ALLEN TEILNEHMERN, die an MINDESTENS 12 Fragen teilgenommen haben, extra etwas verlost.:huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Mir fehlen noch
    - Genesis - diverse Promo-CDs (welche sind das denn genau?)
    - die genannten Hackett-CDs
    - die genannten Wilson-Promo-CDs
    When In Rome habe ich bislang nur mit defekter DVD1 und würde mich also auch darüber freuen.

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • :schock2:


    Ui, das ist ja klasse, also dann wenn man sich sogar was aussuchen darf:


    -Genesis - When In Rome 3DVD-Set (wundert mich selbst, dass ich die noch nicht hab) :o
    -Phil Collins - Live At Roseland Ballroom Blu-ray
    -Steve Hackett - Remaster CDs (Cured, Highly Strung, Defector)
    -Steve Hackett - Beyond The Shrouded Horizon (CD)
    -Ray Wilson - Genesis Classic Live in Poznan (2CD/DVD) signiert


    Reihenfoge von oben (wäre ich sehr begeistert), bis unten (fände ich immer noch sehr dufte) an Teilen, die ich nicht habe und mir gefallen würden.


    Danke schön.