Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

    • Offizieller Beitrag

    diese aussage wurde hier mehrfach so zitiert. ohne einspruch von niemandem


    Dann nochmal zum Mitmeißeln:
    Es gibt Grenzen. Allerspätestens wenn Nutzer hier von sogenannter Ironie beleidigt werden.


    Eine Unverschämtheit bleibt eine Unverschämtheit, eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung, eine Diskriminierung bleibt eine Diskriminierung, und wenn man noch so viele Feigenblätter mit der Aufschrift "Ironie!", "Humor!", "Satire!" davorhängt.


    Womit dieses Thema abgeschlossen wäre und hier bitte wieder über Fußball gesprochen wird.

  • Dann nochmal zum Mitmeißeln:
    Es gibt Grenzen. Allerspätestens wenn Nutzer hier von sogenannter Ironie beleidigt werden.


    Eine Unverschämtheit bleibt eine Unverschämtheit, eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung, eine Diskriminierung bleibt eine Diskriminierung, und wenn man noch so viele Feigenblätter mit der Aufschrift "Ironie!", "Humor!", "Satire!" davorhängt.


    Womit dieses Thema abgeschlossen wäre und hier bitte wieder über Fußball gesprochen wird.


    diese aussage finde ich richtig und überfällig. schade, dass sie erst so spät kommt.

    fairness ist kein modegetränk

  • In Anbetracht dessen dass ich mich schon den halben Abend mit dem Thema beschäftige und im Laufe des Tages mehrfach eindeutige Aussagen dazu getroffen habe (deshalb auch der Einleitungssatz "Dann nochmal zum Mitmeißeln") ist mit dieser letzten Aussage jetzt eine Grenze erreicht. In diesem Thema geht es um Fußball, und wenn Martinus sich da trotz seiner sehr klaren Ansage noch nicht deutlich genug ausgedrückt hat, ich erwarte schlicht dass zu diesem Thema zurückgekehrt wird, ohne weitere Spitzen und Kommentierungen der Moderatoren-Aktivität.

  • In Anbetracht dessen dass ich mich schon den halben Abend mit dem Thema beschäftige und im Laufe des Tages mehrfach eindeutige Aussagen dazu getroffen habe (deshalb auch der Einleitungssatz "Dann nochmal zum Mitmeißeln") ist mit dieser letzten Aussage jetzt eine Grenze erreicht. In diesem Thema geht es um Fußball, und wenn Martinus sich da trotz seiner sehr klaren Ansage noch nicht deutlich genug ausgedrückt hat, ich erwarte schlicht dass zu diesem Thema zurückgekehrt wird, ohne weitere Spitzen und Kommentierungen der Moderatoren-Aktivität.


    gute idee. hannover hat gerade gewonnen, schönes spiel

    fairness ist kein modegetränk

  • gute idee. hannover hat gerade gewonnen, schönes spiel


    Ja, das freut mich natürlich als Hannover-Fan. Erster Sieg in der EL, weiter so Jungs:cool:

  • Hm, Sieg in letzter Minute gegen 9 Herthaner - da freue ich mich zwar über die drei Punkte, bin mir aber auch sicher, dass Werder in dieser Saison noch nicht wieder das Zeug hat, um ganz oben mitzuspielen.
    Mund abwischen und weiter nach dem Eichhörnchenprinzip gehen.


    Ich gönne Bremen die Tabellenführung, muss aber nicht unbedingt gegen Hannover sein.;)

  • Och, so ein gepflegtes 14:0 für die Tabellenführung könntest du mir doch mal nachsehen, oder?


    :):) Ach ja richtig, da gibt es doch dieses Ding mit der Tordifferenz. Lass mal Hannover die drei Punkte machen. Das bügelt Bremen im nächsten Heimspiel wieder aus, und Bayern hat noch einen Verfolger mehr im Nacken.:cool: