The Lamb Tickets 2012 - 03.04.2011 ab 19.30h

  • Es existiert eine kommerzielle Bootleg-DVD, auf der mit dem im Netz verfügbaren Material etwas ähnliches versucht wurde. Dieser Film ist nicht von TMB oder Serge Morissette und hat mit dem in Welkers gezeigten Film nichts zu tun. Falls ein Verkäufer der DVD etwas anderes behauptet hat, dann war das eine Täuschung. Noch einmal für's Protokoll: TMB und/oder WIV haben mit dieser DVD nichts zu tun, weder inhaltlich noch in der Vermarktung.[/quote]

    danke für die Aufklärung, aber eine Frage bleibt:

    wer ist "wir"?


    :ratlos:

  • danke für die Aufklärung, aber eine Frage bleibt:

    wer ist "wir"?


    Das was "wir" hier schon immer waren - keine offizielle Pressererklärung vom Management, aber Mitarbeiter von sowohl TMB als auch WIV, und genau darüber seit etlichen Jahren schreibend.


    Das Board verfügt über eine ordentliche Suchfunktion für alte Posts, die ggf. auch weiterhilft.


  • Die Stones haben sich meiner Erinnerung nach bei ihrer letzten Tour mit den Ticketpreisen zum Teil auch ganz schön ins Knie geschossen... Da schaue ich mir lieber den Scorsese-Film an, oder das alte Zeug, das sind ja zum Teil schon Dokumente der Rock-Geschichte, erwähnt sei hier nur die Dokumentation "Gimme Shelter".


    Ich sehe schon, wir werden uns nicht mehr einigen können. VIP-Status? Den Vorwurf halte ich für abwegig. Es war nun mal so, dass der professionell geführte Fanclub schlechthin irgendwann Gelegenheit bekam, die Coverband schlechthin für Events zu gewinnen. Legitim, wie ich finde. Und andere Bands finden bei 'it' mit Sicherheit trotzdem stets offene Türen vor, siehe seinerzeit The Watch beim Hackett-Event.


    Auch der Vorwurf von Seilschaften ist für mich nicht nachvollziehbar. Es ist doch klasse, dass mit den Jahren ein Vertrauensverhältnis zwischen Club und TMB gewachsen ist, wodurch manches möglich wurde, z.B. die Club-Veranstaltung in Duisburg (zu der ich es, trotz bezahltem Ticket, damals nicht geschafft habe :mad:).


    Anyway, jedem seine eigene Meinung. Ich zumindest freue mich schon sehr darauf, sie noch einmal sehen zu können.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif] so, Karten sind da [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]


    William Wright, Erdbeerteufelchen und Little Nick sitzen:
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif] Parkett Links, Reihe 3, Plätze 1-5 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]

  • :huhu:
    Karten für Frankfurt am 18.02. sind da!!!! Hochparkett links, Reihe 10, Platz 1&2 !!!!
    :topp:
    Noch 10 Monate, 3 Tage, 1 Stunde und 59 Minuten! :)

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif] so, Karten sind da [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]


    William Wright, Erdbeerteufelchen und Little Nick sitzen:
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif] Parkett Links, Reihe 3, Plätze 1-5 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]


    Puh... da müssen William Wright und meine Wenigkeit aber noch gehörig zunehmen, um jeweils doppelte Plätze ausfüllen zu können :teufelgrins::welle:


    tzetzetze... *frechgrins*

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • @ Little Nick: Das hast Du mal wieder super gemacht! :verneigen::top:


    Freue mich schon drauf! :pete:


    @ Erdbeerteufelchen: Da kommt was auf Dich zu, ich sags Dir!!! :huhu:


    It's 5-4 on William Wright!

  • ...jo...3.Reihe, ganz nah am Geschehen...da könnte man dem Slipperman mit einer Stricknadel die aufgeblasenen Hoden kaputtstechen :p


    Na bei genügend Druck im Kostüm ist das dann der perfekte Übergang zu "Fly On A Windshield" :undweg:
    :teufelgrins::teufelgrins::teufelgrins:


    Aber die Plätze sind wirklich eindeutig teuflisch gut !!!! *freu*


    Das Erdbeerteufelchen

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: