Interview mit Ray vom 21.08.2010 veröffentlicht

  • Versuch es mal hier und suche dann nach "Cohen". Zurzeit ist es der dritte Beitrag in der Treffer-Liste.

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?

    Einmal editiert, zuletzt von ulrichs () aus folgendem Grund: Link funktionierte nicht

  • Versuch es mal hier und suche dann nach "Cohen". Zurzeit ist es der dritte Beitrag in der Treffer-Liste.


    Oh Schade kann es mir erst heute Abend anschauen, hier funktioniert der Link nicht.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Mich würde interessieren welche Instrumente er spielt. Gitarre, E-Gitarre ist schon klar und Mundharmonika auch. Kann er auch Klavier spielen oder ein ganz anders Instrument ?
    Hat er Gesangsunterricht gehabt?
    Ist geplant das Genesis Klassik Programm auch mal mit einem richtig großen Orchester aufzuführen?
    Wann gibt es endlich eine DVD?
    Welche Songs mag er am liebsten spielen.
    Könnte es mal ein oder auch mehrere Konzerte nach Wünschen der Zuhöhrer geben, auf Zuruf oder nach vorheriger Abstimmung?
    Was ist für nächstes Jahr an Konzerten geplant? Stiltskin Konzerte waren ja diese Jahr leider sehr selten gewesen (nur 2 Stück) Da von bitte nächstes Jahr wieder mehr, das würde nicht nur mich sehr freuen.
    Ansonsten haben ja meine Vorschreiber schon viele Fragen gestellt die mich auch sehr interessieren.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Im letzten it-Interview sprach Ray u.a. über seine kurz zuvor stattgefundene England Tournee. Er meinte daß der Erfolg dieser Tour eine gute Basis sei seine dortige Karriere weiter zu festigen. Anscheinend ist daraus aber nicht viel geworden. Mich würde interessieren wo er die Gründe dafür sieht.

  • Noch 2 Fragen die ich per SMS und auf Facebook bekommen habe:


    mich würde interessieren, ob ihn das nicht stresst so viel Termine ??


    Ist es Absicht das Steve im Hintergrund so laut singt ?
    Anmerkung von mir: Ist wohl eher eine Frage für den Tontechniker oder?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Mich würde mal interessieren, ob ihn dieser ganze Genesis-Kram nicht langsam ankotzt. Mich würde es als Künstler tierisch nerven, wenn ich in Interviews ständig Fragen zu einer Band bekäme, deren Sänger ich mal für ein Album war, ansonsten aber kaum was mit der Bandgeschichte zu tun habe. Mich würde es genauso nerven, wenn die "Fans" immer nur die Songs dieser Band hören wollten und nicht meine eigene Musik (bzw. die eigene Musik "läuft nur so mit").


    Wird er also jemals diesen Schritt wagen, die Genesis-Vergangenheit ad acta zu legen und sich als eigenständiger Künstler zu emanzipieren? (Dass das sehr schwer ist, ist mir klar; der Name "Genesis" zieht einfach deutlich mehr Publikum)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    • Offizieller Beitrag

    1. Wird's mal so was, wie ne "Best Of"-CD für Einsteiger geben?
    2. Warum behandelt er seine Website so stiefmütterlich?
    3. Könnte er sich nochmal vorstellen, Teil einer Band zu sein?
    4. Hat er jemals ein Wort mit PG gewechselt?
    5. Welche Meinung hat er von Tony Smith?
    6. Hat er nen kompletten Video-Mitschnitt der CAS-Tour MIT Screens? ;)


    mehr fällt mir gerade nicht ein...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Versuch es mal hier und suche dann nach "Cohen". Zurzeit ist es der dritte Beitrag in der Treffer-Liste.



    Na toll der Beitrag wird nicht gefunden, dabei war er heute Mittag noch da, nur da konnte ich ihn nicht öffenen. :mad:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show