Berlin - Stammtische und Fantreffen

  • Hier noch ein Vorschlag für ein Treffen nach dem Konzert: East-Side Hotel in Berlin


    Die Location ist nur wenige Schritte von der o2-World entfernt und hatte eine stilvolle Lounge, man kann dort auf jeden Fall essen. Wichtig: falls die Wahl darauf fallen sollte, müsste man sicherlich eine Reservierung machen bzw. eine größere Gruppe dort ankündigen.


    Hier hätte man nach 22 Uhr jedenfalls keine großen Fahrtwege, eher: nur Minuten! :topp:

  • Hier noch ein Vorschlag für ein Treffen nach dem Konzert: East-Side Hotel in Berlin

    Die Location ist nur wenige Schritte von der o2-World entfernt und hatte eine stilvolle Lounge, man kann dort auf jeden Fall essen. Wichtig: falls die Wahl darauf fallen sollte, müsste man sicherlich eine Reservierung machen bzw. eine größere Gruppe dort ankündigen.

    Hier hätte man nach 22 Uhr jedenfalls keine großen Fahrtwege, eher: nur Minuten! :topp:




    Das hört sich jut an . :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Das fände ich auch eine sehr gute Idee, da ich ohnehin ein Hotel in der Nähe der O2 Arena suchen werde...da aber noch einige Bekannte auch zum Konzert kommen, weiß ich noch nicht so genau, was anschließend ansteht...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH



  • Hätte ansonsten vielleicht noch jemand Lust, sich nach dem Konzert von The Watch am 15.1. zu treffen? Ist immerhin ein Freitag und in der näheren Umgebung (oder sogar im Knaack selbst) sind ein paar nette Gastivitäten, die noch nicht von geräuschempfindlichen Landeiern weggeklagt wurden...:rolleyes:



    also ich bin auch am 15.01 bei the watch und gegen ein treffen hätte ich auch nichts!

    why do today what you can do TOMORROW

  • The Watch würde ich auch gerne gesehen, habe aber übermorgen Besuch, der vorgeht.


    Am 25.03. würde ich auch zum Nach-O2-Arena-Treffen in die Nähe kommen, allerdings ist eine Hotellobby nicht so richtig gemütlich. Egal. Es muss nicht Mitte sein.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Am 15.1. bin ich ja schon bei Ray, aber am 25.März würde ich gerne zu einem Treffen kommen. Gerne gleich neben der O2 - World.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • also ich bin auch am 15.01 bei the watch und gegen ein treffen hätte ich auch nichts!



    Da ich voraussichtlich wegen Parkplatzproblemen mit den Öffentlichen komme, weiß ich zwar noch nicht, wie lange ich Zeit (und Kraft) habe, immerhin gibt's vom Alex eine direkte Busverbindung zu mir nach Hause die sogar noch nach 2 Uhr Nachts geht, wie mein Kumpel allerdings nach Hellersdorf rauskommt weiß ich nicht. Er ist allerdings geübter Bahnfahrer und kennt sicher diverse Nachtlinien...:)

    Was das Treffen am 25.3. betrifft, wenn die im East Side Hotel nicht gerade Fantasiepreise nehmen bin ich gern dabei. Vielleicht auch wieder mit o.g. Kumpel, aber diesmal wohl mit Auto (bis dahin wird ja hoffentlich kein Schnee mehr die ohnehin knappen Parkplätze blockieren:eek:)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Da ich voraussichtlich wegen Parkplatzproblemen mit den Öffentlichen komme, weiß ich zwar noch nicht, wie lange ich Zeit (und Kraft) habe, immerhin gibt's vom Alex eine direkte Busverbindung zu mir nach Hause die sogar noch nach 2 Uhr Nachts geht, wie mein Kumpel allerdings nach Hellersdorf rauskommt weiß ich nicht. Er ist allerdings geübter Bahnfahrer und kennt sicher diverse Nachtlinien...:)


    ich bin auch mit den öffentlichen da, zum glück eine verbindung ohne die s-bahn. bin auch ein geübter fahrer mit den öffentlichen.
    nur noch die frage wie wir es anstellen das wir uns dort auch sehen sonst ist es ja schlecht mit dem treffen.

    why do today what you can do TOMORROW

  • ich bin auch mit den öffentlichen da, zum glück eine verbindung ohne die s-bahn. bin auch ein geübter fahrer mit den öffentlichen.
    nur noch die frage wie wir es anstellen das wir uns dort auch sehen sonst ist es ja schlecht mit dem treffen.


    So seh ich aus.
    http://www.genesis-fanclub.de/…mage.php?album=179&pos=25
    (beim Fanclubtreffen 2008)
    Werde voraussichtlich ein "The Watch"-T-Shirt tragen (weiß mit Orange)
    Mein Kumpel ist wie ich ca. 1,60m "groß" und hat lange schwarze Locken und einen Schnauzer.
    So. Muss jetzt los, hab noch viel zu tun...:eek:

    GIANT HOGWEED LIVES