it-INTERVIEW mit Tony Banks - eure Fragen?

  • Wenn ich Tony gleich zu Beginn des Interviews Fragen zu Genesis stellen würde, obwohl es andere Vereinbarungen gibt, wäre das nicht diplomatisch. Es wäre auch keine auf Tonys Humor zugeschnittene Auslegung der Abmachungen. Es wäre eine direkte und provokative Mißachtung der Regeln, um mit aller Macht etwas aus Tony heraus zu kitzeln, bevor er Gelegenheit dazu bekommt, über etwas anderes zu sprechen. Wenn dass nicht agressiv ist, weiß ich nicht.


    Helmut


  • 4. Am anderen Tag kam eine Mail vom Management, in dem wir daran erinnert wurden, dass das Interview sich um ACF drehen soll.


    DAS ist ja interessant! Man könnte fast glauben, die vom Genesis-Management lesen hier im Forum. Und wahrscheinlich wissen sie deshalb genau, dass es Frust und Unmut mit Blick auf die neueste Box gibt. Und aus Feigheit verpassen sie dann dem Fanclub einen Maulkorb. Schade, dass man zu solchen Mitteln greifen muss...



    6. Als Antwort darauf kam, dass Alan Hewitt schon zwei Jahre auf ein Interview wartet und noch keines bekommen hat, dass die Bandmitglieder viel unterwegs sind, aber dass man die Fanclubs und auch uns nicht vergessen wird.


    So so, Bandmitglieder sind viel unterwegs...:rotfl:
    Wusste gar nicht, dass Tony so einen großen Garten hat:teufelgrins:



    Mein Interview morgen wird so aufgebaut sein, dass ich zunächst Fragen zu ACF stelle, dann zu Tony im Allgemeinen und dann zu den Box-Sets. Falls ich nur 10 Minuten Zeit dafür bekomme, werde ich vielleicht höchstens in der Lage sein, eine kurze Frage zu Genesis stellen zu können.


    Helmut, ich weiß du tust dein Bestes!!! Wie ihr alle hier!!!!!
    Wenn mich etwas ärgert dann ist es das Verhalten derjenigen, die es überhaupt nur deshalb gibt, weil wir Fans ihnen einen Teil unseres hart verdienten Geldes zukommen lassen. Darüber sollten Tony & Tony einmal nachdenken! Und falls das Management wieder mitliest: Ich kaufe nur noch NEUE Musik von Genesis & Co!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • DAS ist ja interessant! Man könnte fast glauben, die vom Genesis-Management lesen hier im Forum. Und wahrscheinlich wissen sie deshalb genau, dass es Frust und Unmut mit Blick auf die neueste Box gibt. Und aus Feigheit verpassen sie dann dem Fanclub einen Maulkorb. Schade, dass man zu solchen Mitteln greifen muss...


    Ach Mutzel, sooo böse sind "die" doch gar nicht. Tony nutzt diese Plattform um einmal über sein Baby zu reden. Er ist stolz darauf.


    So so, Bandmitglieder sind viel unterwegs...:rotfl:
    Wusste gar nicht, dass Tony so einen großen Garten hat:teufelgrins:


    :p


    Helmut, ich weiß du tust dein Bestes!!! Wie ihr alle hier!!!!!
    Wenn mich etwas ärgert dann ist es das Verhalten derjenigen, die es überhaupt nur deshalb gibt, weil wir Fans ihnen einen Teil unseres hart verdienten Geldes zukommen lassen. Darüber sollten Tony & Tony einmal nachdenken! Und falls das Management wieder mitliest: Ich kaufe nur noch NEUE Musik von Genesis & Co!


    Also einerseits ist es nicht recht wenn sie nur dem Kommerz zuliebe mucken, und andererseits behandelt man sie eben so, indem man als Fan versucht mitzureden da man ja sein Geld investiert.
    Ps: Ist nicht bös´gemeint-ich denke da sprach wohl der verständliche Frust aus Dir. :)

  • Tony nutzt diese Plattform um einmal über sein Baby zu reden.


    Ähem ... dieses "Baby" wird mittlerweile 30!:p
    Ich freue mich aber, falls Tony - natürlich nur ganz am Rande - uns sagt, dass er wieder "schwanger" ist. New music please!:topp:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wenn ich Tony gleich zu Beginn des Interviews Fragen zu Genesis stellen würde, obwohl es andere Vereinbarungen gibt, wäre das nicht diplomatisch. Es wäre auch keine auf Tonys Humor zugeschnittene Auslegung der Abmachungen. Es wäre eine direkte und provokative Mißachtung der Regeln, um mit aller Macht etwas aus Tony heraus zu kitzeln, bevor er Gelegenheit dazu bekommt, über etwas anderes zu sprechen. Wenn dass nicht agressiv ist, weiß ich nicht.

    Helmut



    hat hier irgendwer behauptet, dass du das interview mit fragen über genesis anfangen sollst?:confused:

  • Nur kurz zur Vorab-Info: Das Interview gestern mit Tony dauerte gut 40 Minuten. Dabei hat Tony ungefähr eine halbe Stunde Fragen zu A Curious Feeling und kommende Soloprojekte beantwortet und 10 Minuten lang Auskunft zu Genesis gegeben.


    Ich denke, ein paar interessante Infos zu ACF und die 5.1-Version sind dabei. Die Antworten zum Thema Genesis waren wie erwartet sehr diplomatisch und aus Sicht der Kritiker der Live-Boxen unbefriedigend.


    Knaller-News sind nicht ans Tageslicht gekommen.


    Das Interview wird nun transkribiert und übersetzt und erscheint dann auf unserer Seite. Ebenfalls in Arbeit ist die Online-Version des Tony Banks-Interviews, dass wir im Oktober 1995 führten (zu Genesis Archive Vol.1, Genesis im Allgemeinen, Tonys Solokarriere) und dass in den it-Magazinen Nr. 17 bis 19 enthalten war.


    Helmut