Der Thread für die Vermissten

  • wo ist eigentlich herma. wahrscheinlich hat er endlich vor den phil collins-fans kapituliert.

  • wo ist eigentlich herma. wahrscheinlich hat er endlich vor den phil collins-fans kapituliert.


    Herma? Der hat sich doch im März für 2 Monate abgemeldet. Sucht irgendwo in Island Suppenkräuter oder so und hat sich wahrscheinlich verlaufen, weil wir ja schon Juli haben. Vielleicht bleibt er auch länger wegen "guter" Führung...:D
    http://www.genesis-fanclub.de/…zialitaet.html#post269090

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    2 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Mhh, Matteo oder Dead Flower, schreibt doch schon lange nur unregelmäßig Beiträge!!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Also ich persönlich vermisse Zaebba ein wenig.
    Er hatte immer sehr schöne Beiträge und sehr kontinuierlich geschrieben.
    Aber irgendwann vor der 1000 Beiträge Marke hat er dann abgekackt :(

  • Es sind viele regelmäßige Schreiber hier entschwunden... aber wenigstens trifft man einige von ihnen auf den Clubtagen wieder.


    Das liegt wohl an dem dürftigen Output unserer alten Helden...


    Und ehrlich gesagt weiß ich auch bald nicht mehr, zu welchen Genesisbezogenen Themen ich etwas beisteuern könnte! That´s Life. :ka:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Und ehrlich gesagt weiß ich auch bald nicht mehr, zu welchen Genesisbezogenen Themen ich etwas beisteuern könnte! That´s Life. :ka:


    Schau an, ich bin immer wieder überrascht, was man hier so alles diskutieren kann (und wieviel davon sogar mit Genesis zu tun hat!).

  • Schau an, ich bin immer wieder überrascht, was man hier so alles diskutieren kann (und wieviel davon sogar mit Genesis zu tun hat!).


    Subjektiv gesehen hast Du natürlich recht: Man kann über vieles und fast alles diskutieren. Nur, ob das objektiv gesehen Jedermann immer will, ist eine andere Sache. Aus meiner persönlichen und subjektiven Sichtweise, fällt es mir leider zunehmend schwerer mich zu beteiligen. Das ist bei anderen Usern sicher anders. Fest steht, dass es scheinbar immer weniger werden, die hier posten.


    Man könnte das natürlich auch mal in einem Analyse-Threat oder Poll untersuchen. Wie wär´s martinus. ;)
    Ich möchte aber betonen, dass ich mich in diesem Forum sehr wohl und zuhause fühle. Ich schaue täglich hier vorbei. Nur-zum posten fehlen mir aber momentan größtenteils die Themen, die mich persönlich interessieren.


    Ich hoffe, dass sich das bald ändert...:huhu:


    LG
    Young

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte das natürlich auch mal in einem Analyse-Threat oder Poll untersuchen. Wie wär´s martinus. ;)


    Nein, danke, das wäre ein Thema, bei dem ich zu vielen Leuten auf einmal auf die Füße treten könnte. Ich bevorzuge den fokussierten Einsatz meiner Absätze :)


    Zitat

    Ich möchte aber betonen, dass ich mich in diesem Forum sehr wohl und zuhause fühle. Ich schaue täglich hier vorbei. Nur-zum posten fehlen mir aber momentan größtenteils die Themen, die mich persönlich interessieren.


    So ging es mir auch eine Zeitlang. Da habe ich auch alles mögliche gehört, nur nicht Genesis-Zeugs. Dann kam Christian mit der fröhlichen Idee "ach, übersetz doch mal auch den Rest der Webseite ins Englische" und seitdem bin ich eigentlich gut beschäftigt. Weil er mich blöderweise auch noch gemoddet hat, muß ich hier aber trotzdem alle Threads (oder bei manchen Themen eher: Threats) mindestens querlesen. Wenn ich da nicht bei den spannenden anfange, hab ich am Ende meist auch nichts mehr beizutragen...


    Was ich sagen wollte: Mir geht's ab und zu genauso, und dann kommt ein Thema um die Ecke gewackelt und ich denk - klasse, aus dem Blickwinkel hast du da noch nie drüber nachgedacht.

  • Die Stärke dieses Forums ist gleichzeitig auch seine Schwäche. Bei über 2000 Mitmachern (wenn man die Karteileichen abzieht, bleiben immer noch eine Menge übrig) wird entsprechend viel gepostet. Da muss man (ich zumindest) schon auswählen, welcher Thread denn gerade am interessantesten ist. Und vieles bleibt ungelesen. Und erst recht ungeschrieben. Aber auch wenn ich mich nur selten zu Wort melde, seid Euch sicher: ich schau Euch auf die Finger!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")