Welche Armbanduhr tragt ihr?


  • Aber das Spiel der Zeiger wenn man von Uhr auf Chrono und dann auf Best Lap umstellt ist schon nett.
    ME



    Die Retrogradfunktion ist schon interessant.Die Zeiger auf den beiden unteren Hilfzifferblätter wechseln sich da ab,wenn ich mich nicht irre....oder?:gruebel:




    Gruß Willi

  • Sagenhaft! Geht´s auch noch größer?


    Kann ich nachvollziehen... bei mir zerhaut es z.B. auch die Ansicht.


    Abgesehen davon hat nicht jeder DSl, Flatrate oder weiß der Geier.
    Und wenn ich nicht von zu Hause ins Forum schaue, kommt mir bei solch' "mächtigen" Bildern auch manchmal der Frust...


    Von daher wäre es - aus Respekt vor allen Forums-Teilnehmern - sinnvoll, die Bilder entweder entsprechend anzupassen bzw. zu beschneiden oder sie als Anhänge hoch zu laden, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er darauf klickt (und die Vorschau verbraucht nicht so viel Ressourcen).


    And Now For Something Completly Different...


    Nachdem ich Sareks Bilder gesehen habe; die hab ich auch noch im Programm, das war es dann aber auch:



    Der erste und letzte Grund, warum ich mich bei eBay angemeldet habe...

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • thepriest: auch schön. Hat die Automatik-Variante einen Sekunden-Zeiger?


    Ja, sie hat einen Sekundenzeiger und auf dem Zifferblatt steht anstatt nur "ETERNA" "ETERNA MATIC". Ansonsten ist alles gleich wie auf dem Bild.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ja, sie hat einen Sekundenzeiger und auf dem Zifferblatt steht anstatt nur "ETERNA" "ETERNA MATIC". Ansonsten ist alles gleich wie auf dem Bild.




    Schöne schlichte Uhr:topp:


    wenn deine nun einen Sekundenzeiger hat,ist den auf dem Blatt auch die Minuterie drauf.


    ansonsten kommt es ja ja nicht immer auf die Sekunde an;)




    Öhmm....sind 800x600 wirklich zu groß:confused:


    Ich finde das ist schon Forumstauglich die Größe.





    Gruß Willi

  • Schöne schlichte Uhr:topp:


    wenn deine nun einen Sekundenzeiger hat,ist den auf dem Blatt auch die Minuterie drauf.


    Nein, keine Minuterie.


    Nun habe ich im Netz doch noch ein Bild gefunden, welches genau meinem Modell entspricht.
    Ist halt leider auch etwas gross, sorry...


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/v45k5u.jpg]

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Mal so von Hand gemessen: 3,7 cm



    Wirkt irgentwie größer:gruebel:


    Liegt wohl an dem Blatt weil es so schön aufgeräumt ist;)



    Hier mal ein Bild von meiner Poljot.Echte russische Wertarbeit mit einen Molnija Handaufzugkaliber.Läuft das Werk nach 3Wochen immer noch,dann hält es die nächste 30 Jahre:topp::blah:


    Bild ist von mir gemacht........und ich hab es mal etwas kleiner reingestellt.Ist aber Ende der Fahnenstange:cool:



    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2qm43d4.jpg]





    Gruß Willi