Bundesliga Saison 2007/2008

  • Ich nicht, meine Wenigkeit ist ein Werder-Snob :cool: ;).


    Morgen gibts in Hamburg was auffe Mütze! :p

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Tja, in Mecklenburg/Vorpommern hängen die Fahnen morgen auf Halbmast.
    Es war bei den schlechten (auch) finanziellen Voraussetzungen eigentlich vorhersehbar. Aber Hansa stand zwischenzeitlich ganz gut da, doch das Wort Abstiegskampf setzt sich aus ABSTIEG und KAMPF zusammen. Letzteres nahm Rostock einfach zu selten an. Vielleicht hat Pagel einfach zu selten (nie) die Klappe aufgerissen (Stichwort Wutrede). Aber keine Angst. Der FC Hansa Rostock kommt wieder... Übernächste Saison...

  • Bei diesen letzten Beiträgen frage ich mich ernsthaft: "Sind alle roten Teufel noch am feiern, haben sich gar schlafen gelegt oder sind gerade offline?"


    Ich habe jedenfalls gerade mein drittes Pils aufgemacht und freue mich!
    1. Bundesliga: Ihr werdet den 1. FCK wieder sehen - im Jahre 2010 !


    It's 5-4 on William Wright!

  • Ich feiere immer noch den heldenhaften Fuldaer Auswärtssieg in Darmstadt (Oberliga Hessen) vom Samstag:):topp:



    Dem FCK würde ich den Klassenerhalt aus ganzem Herzen gönnen, nicht zuletzt weil als Nebeneffekt Kickers Offenbach die Biege in die 3. Liga macht:teufelgrins:

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • oh! ich sehe gerade und wunder mich (noch niemanden aufgefallen?); ich beglückwünsche syd11 für den wohl genesis-lastigsten Punktestand :D Na, wenn du mal nicht darauf hingearbeitet hast ;)

    666 is no longer alone ! :)

    finde dafür sollte es einen Sonderpreis geben ;)

  • Jaja, der liebe und kumpelhafte Thomas Doll kann auch anders...

    YouTube - Thomas Doll - Wutrede


    Erinnert mich an Uli Hoeneß oder Trapp Trapp!!!!
    Naja, Wutreden haben immer schon zu einer Saison dazugehört!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Wir werden bald das Tippspiel auf die EM umstellen. Vorher gibt es aber noch ne Art Siegerehrung und nen kleinen Gewinn lassen wir auch springen


    Juhu EM - das wird schick. Da ist die Liga kaum mehr als eine Woche vorbei und schön fehlt mir wieder der Fußball (OK, es ist wohl eher so, dass ich mich drauf freue zur EM mal wieder richtigen Fußball zu sehen - den hatte ich in der letzten Zeit eher selten bei meinem FCC ;) )

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Vorher gibt es aber noch ne Art Siegerehrung und nen kleinen Gewinn lassen wir auch springen


    Na toll! Freut mich ja, das es wenigstens dieses Jahr für den knappen Sieger etwas gibt, nachdem der souveräne und überlegene Sieger des letzten Jahres leer ausgegangen ist :mad: :heul:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"