Infos zum Umtausch defekter Invisible Touch DVDs

  • danke Christia dass Du Dich darum für uns kümmerst.
    Ich wollte Dich nicht unter Druck setzen, aber vielleicht hätte ich einfach ruhig sein sollen.
    Es wa für mich einfach eine schöne Entwicklung, dass etwas voran geht.

    Deshalb ja auch der, sind Menschen, erfolglose Versuch mit dem Hinweis nicht glecih Panik zu machen.

    Naja..

    ME

    P.s. @ Mutzelkönig: Stadn auf deinem Fax nicht, dass man wegen der Tickets bis zur weltweiten PK am 6.12.2007 in London stillschweigen vereinbart hat? Ich wäre da etwas vorsichtig.. Wobei es schon geil ist, am 16.6.2008 "Return Of The Lamb"-Tour in München und ich bin dabei.... Habe mr Plätze im vorderen Drittel der Halle in der Mitte ausgesucht. Fand das super, dass man einen Sitzplan bekommt und dann mit der URL und dem Passcode direkt welche reservieren kann. Bei mir gingen sogar 4 weil ich IT 2 mal gekauft hab :)

  • Wenn sich was tut wird es hier bekanntgegeben und bestimmt noch ein Newsletter per Mail rund geschickt. Christian hat vollkommen recht mit seiner Äußerung!!! Und wie die meisten wissen, ist er beruflich gerade nach Dresden gezogen, ich kann mir sehr gut vortsellen, das sein Beruf im Moment auch vor den Aktivitäten hier im Fanclub Vorrang hat. Und wem es nicht schnell genug geht, der kann sich ja selber darum kümmern....

    Genesis


    Also ich verlange gar nix von ihm.
    Ich freu mich, dass es einen gibt der sich so rein hängt.. Ärger mich noch immer ihm nicht Hallo in Ffm gesagt zu haben,. aber das ist off-topic :(

    Aber es ist halt immer so, wenn einer sich engagiert oder sich als Macher outet, dann wird er auch irgednwann als dieser erwartet. Ich weiss wie es war als ich angeboten habe Leuten die Encore aus USA zu bestellen wenn Sie keine Kreditkarten haben. 99% waren nett und dankbar, ein paar komisch und wenige Idioten. Die meinten ich solle mal alle ordern sie wüprden sich dann alle anhören und die kaufen die ihnen gefallen, aber nicht zu dem Presi. Mehr al 15 zahlen sie für ne CD nicht!


    ME

  • Also Christian, sorry, Deine Reaktion finde ich jetzt aber auch etwas übertrieben.


    Das einzige was hier im Forum bei diesem Thema übetrieben ist, ist das lächerliche Kaspertheater, was manche veranstalten. Aber das habe ich ja schon an anderer Stelle mehrfach erwähnt.

  • Das einzige was hier im Forum bei diesem Thema übetrieben ist, ist das lächerliche Kaspertheater, was manche veranstalten. Aber das habe ich ja schon an anderer Stelle mehrfach erwähnt.


    Wenn du mit "Kaspertheater" meinst, dass man das Verhalten einer Plattenfirma an der ein oder anderen Stelle nicht mehr kritisieren darf, dann spiele ich gerne mal den Kasper...


    @ who dunnit: Ups, da habe ich mich wohl verplappert:rolleyes:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Hallo allerseits,


    ich bitte hiermit um Aufklärung:


    Laut Christian sind von dem IT-Defekt nur die europäischen PAL-DVDs betroffen,angeblich aber nicht die europäischen NTSC-DVDs!!


    Was hat denn das Videoformat mit dem fehlerhaften Tonformat zu tun??


    In beiden Fällen (PAL und NTSC) müsste doch bei(m) europäischen Presswerk(en) dasselbe defekte Dolby Digital Master verwendet worden sein,oder nicht??


    Also müssten alle europäischen DVDs die defekte DD 5.1 Tonspur aufweisen!!


    Wenn ich damit falsch liege,bitte ich um Korrektur!!


    Gruss,MIchael

    • Offizieller Beitrag

    Nordamerika = CD/DVD (NTSC)
    Europa = SACD/DVD (PAL)


    dann gibt es noch SACD/DVD (NTSC) Versionen, zB in Japan und Südamerika.


    Defekt ist NUR die SACD/DVD (PAL) Version aus Europa
    und hier nochmal: NUR die Invisible Touch Bonus DVD und NUR der Dolby Digital 5.1 Soundtrack
    dts 5.1 Surround und SACD 5.1 Surround sind fehlerfrei

  • Oh, da kommt gerade ein neues Fax von EMI...


    Lieber Genesis-Fan!


    Eigentlich sollte der Austausch der defekten IT-DVDs ja schon lange vollzogen sein, doch leider kam uns der Wintereinbruch, der erneute Lokführerstreik und der Rücktritt von Franz Müntefering dazwischen. Wir können in dieser Situation noch nicht genau sagen, wie lange es noch dauern wird, sind aber aber zuversichtlich, dass der Austausch vonstatten geht, bevor Peter Gabriel sein neues Album veröffentlichen wird.


    Danke (und schon mal ein frohes neues Jahr...)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"


  • * g ä h n *