GENESIS - Live Over Europe - 2CD



  • Die Teaser mp3 wird es direkt von EMI geben. Der Teaser enthält Turn It On Again, In The Cage, Mama, Ripples und Los Endos



    Ich muss mich leider outen... Was bitteschön ist die Teaser mp3???:confused:

    Bitte nicht lachen...

    18.04.1994 Phil Collins Dortmund
    10.02.1998 Genesis Dortmund
    22.11.1997 Phil Collins Dortmund
    25.05.2003 Peter Gabriel Köln
    12.06.2004 Phil Collins Köln
    12.11.2005 Phil Collins Düsseldorf
    15.06.2007 Genesis Hamburg
    23.06.2007 Genesis Hannover
    27.06.2007 Genesis Düsseldorf
    05.07.2007 Genesis Frankfurt
    01.09.2007 Ray Wilson Gelsenkirchen
    25.09.2007 Genesis NYC
    17.11.2007 Ray Wilson Hannover
    15.02.2008 Ray Wilson Duisburg

  • Entschuldigt bitte, wenn ich blöd nachfrage, aber auf der offiziellen Seite vom Emi (da wo es die Hörproben gibt) kann man sich die Trackliste anschauen. Unter der Trackliste steht mit * folgendes:

    Neuer Track nicht in der 1Cd Version enthalten!

    Was soll das denn heißen? Doch was neues, oder hab ich was verpasst, oder bin ich doof es zu kapieren!? :confused:

    We know some time we must reach the final page...

  • Entschuldigt bitte, wenn ich blöd nachfrage, aber auf der offiziellen Seite vom Emi (da wo es die Hörproben gibt) kann man sich die Trackliste anschauen. Unter der Trackliste steht mit * folgendes:

    Neuer Track nicht in der 1Cd Version enthalten!

    Was soll das denn heißen? Doch was neues, oder hab ich was verpasst, oder bin ich doof es zu kapieren!? :confused:


    Ergibt in dem Zusammenhang ja wenig Sinn...kein Stück ist mit einem * versehen und eine 1CD Version gibt es nicht...die haben einfach die Maske für Turn It On Again - The Hits verwendet und die Fußnote nicht entfernt...

  • Ich muss mich leider outen... Was bitteschön ist die Teaser mp3???:confused:

    Bitte nicht lachen...


    Ein Teaser ist ein Appetitanreger, etwas was Hunger auf mehr macht. Die kurzen Trailer für Kinofilme, die in der Fernsehwerbung laufen, nennt man auch Teaser (to tease = ärgern, quälen, necken). Er soll Lust machen auf mehr.


    Bei der Teaser mp3 wird es sich also um eine mp3-Datei handeln, die wohl eine Art Medley aus mehreren Songs enthält und so den Hörer dazu anregen soll, das Album zu kaufen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ein Teaser ist ein Appetitanreger, etwas was Hunger auf mehr macht. Die kurzen Trailer für Kinofilme, die in der Fernsehwerbung laufen, nennt man auch Teaser (to tease = ärgern, quälen, necken). Er soll Lust machen auf mehr.

    Bei der Teaser mp3 wird es sich also um eine mp3-Datei handeln, die wohl eine Art Medley aus mehreren Songs enthält und so den Hörer dazu anregen soll, das Album zu kaufen.



    Vielen Dank für Deine Hilfe! Kann man da irgendwie rankommen???

    18.04.1994 Phil Collins Dortmund
    10.02.1998 Genesis Dortmund
    22.11.1997 Phil Collins Dortmund
    25.05.2003 Peter Gabriel Köln
    12.06.2004 Phil Collins Köln
    12.11.2005 Phil Collins Düsseldorf
    15.06.2007 Genesis Hamburg
    23.06.2007 Genesis Hannover
    27.06.2007 Genesis Düsseldorf
    05.07.2007 Genesis Frankfurt
    01.09.2007 Ray Wilson Gelsenkirchen
    25.09.2007 Genesis NYC
    17.11.2007 Ray Wilson Hannover
    15.02.2008 Ray Wilson Duisburg

  • Vielen Dank für Deine Hilfe! Kann man da irgendwie rankommen???


    Chistian schrieb doch:

    Zitat


    in Kürze gibt es eine kostenlose Teaser mp3 (etwa 9 Minuten) des Live-Albums. Infos folgen..

    ...und solange, abwarten und :pepsi:trinken :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)


  • ...und solange, abwarten und :pepsi:trinken :)


    verdammte Schleichwerbung!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’