youtube-Video: Interview 2007 (Vue Cinemas Broadcast)

  • Hi!


    Bei youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=6pvwDi5tljM
    Ein Interview in Bezug auf die Düsseldorf-Übertragung, aber vor allem:
    Unbekannten, neuen Aufnahmen von den Proben :!:


    Ich kannte sie noch nicht, von daher war es mir ein neues Thema wert.


    Gruß,
    Matteo

  • Das Video ist kurz vor Beginn der Übertragung gesendet worden. Einen Teil davon habe ich am Anfang der DVD gelassen, die ich von der Show vom 27.06. gebastelt habe.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Das Video ist kurz vor Beginn der Übertragung gesendet worden. Einen Teil davon habe ich am Anfang der DVD gelassen, die ich von der Show vom 27.06. gebastelt habe.


    Ich hätte noch mal eine andere Frage an Dich. Mit welchem Videoprogramm hast Du den Film zusammengebastelt? Ich habe Magix Videofilm classic de 2007. Irgendwie komme ich damit nicht zurecht.
    Maryell

  • Ich hätte noch mal eine andere Frage an Dich. Mit welchem Videoprogramm hast Du den Film zusammengebastelt? Ich habe Magix Videofilm classic de 2007. Irgendwie komme ich damit nicht zurecht.
    Maryell


    Die Düsseldorf DVD habe ich weil es schnell gehen mußte mit Tmpeg DVD Author3 erstellt.
    Wenn ich mehr Zeit habe um z.B aufwändige Menüs, Texteinblendungen, Bild und Ton verbesern. Benutze ich Magix Video Deluxe 2007 plus. Ich glaube, dein Progr. ist fast identisch mit meinem.


    Deteillierte Sachen hier zu besprechen würde vielleicht zu weit führen...schick mir mal ne PM...

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Laut youtube wurde das Video gelöscht..welche Lieder wurden denn gespielt ?



    Also, währen des Interview lief keine Musik. Bei den Szenen zum Bühnenaufbau lief im Hintergrund der Instrumental Teil von Fading Lights. Mehr nicht. Das ganze geht so ca. 10min.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG