Set-List Diskussion

  • Hey, Afterglow soll doch wohl gesetzt sein - jedenfalls wurde er immer wieder erwähnt !


    Ich denke schon fast, dass sie evtl. "Silver Rainbow" spielen werden - zumal es ein Song ist, den Phil sehr mag - sollte ja auch mit auf die Archive Box - bis Tony ihm sagte, dass er schon auf CD sei ...

  • Hey, Afterglow soll doch wohl gesetzt sein - jedenfalls wurde er immer wieder erwähnt !


    Ich denke schon fast, dass sie evtl. "Silver Rainbow" spielen werden - zumal es ein Song ist, den Phil sehr mag - sollte ja auch mit auf die Archive Box - bis Tony ihm sagte, dass er schon auf CD sei ...


    "Silver Rainbow" könnte ich mir nicht vorstellen, dass Genesis diesen Song spielen werden. "Dreaming While You Sleep" könnte ich mir wieder vorstellen.

  • Ganz einfach:


    Die komplette Lamb-Show :lol:


    - die gibts nämlich erst 2008!

  • Mein Vorschlag (man beachte auch die Reihenfolge - wird niemals so gespielt werden:)


    Entangeld
    Happy the man
    Congo
    the silent sun
    silver rainbow
    do the neurotic
    twilight alehouse
    down an out
    Medley 1: The Knife/Fountain of salmacis/No Son of mine/Mama/Suppers ready/The Brazilian/hold on my heart
    after the ordeal
    me and virgil
    Who dunnit
    Harold the barrel
    Medley 2: One for the vine/Dance on a Vulcano/your own special way/invisible toch/Not abaout us/in the rapids


    first Encore
    Who dunnit (again)
    Jesus he knows me
    Burning rope


    last encore
    Vision of Angels / looking for someone
    Blood on the rooftops


    auch die Zusammenstellung der Medleys wäre wohl etwas ungewöhnlich....

  • @ CrimsonKing:
    Was hast Du genommen, um diese Medleys ("1" & "2") koponieren/ kmbinieren zu können??? xD
    Das ist ja total krank^^
    Ich schlag Dich vor als König dieses Threads!!!
    Medley 1 hätte dann so um die 75 Minuten^^



    Nochmal zum Thema Afterglow:
    Ich denke, Afterglow, Home(s) by the Sea & Los Endos sind bisher die einzigen, die 1000% gesetzt sind; da es auf der London-PK so gesagt wurde und da Afterglow ja schon für die Songbook-DVD neu "eingespielt" wurde!!!


    Mein Vorschlag:
    Mama-Medley (da ist alles drin, was die 3 jemals bei den Proben zu diesem Song gedichtet/ komponiert haben^^)




  • Ich finde das absolut genial, was CrimsonKing da gemacht hat...:rolleyes: Unrealistischer gehts nicht :p

    Knife: 10
    Fountain: 6
    Son: 7
    Mama: 7
    Supper: 25
    Brazilian: 5
    Heart: 6

    gerundete Zeitangaben, der offiziellen Live-Veröffentlichungen....

    Bummelige 66 Minuten...


    Vielleicht sollte CrimsonKing nochmal spezifizieren, ob er jeweils das ganze Lied meint (insbesondere bei Supper's ready)...


    Halte diesen Thread sowieso nicht für sonderlich zielführend, aber wenn man schon seine Fantasiesetlist hier postet, was ja andererseits befreiend wirken kann:rolleyes: , sollte man darauf achten, dass es noch eine Setlist bleibt...

    ... und somit wenigstens von der Zeit her realistisch bleiben...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Für meine beiden Vorredner:


    Medley = Abwürger!


    Soll heißen, dass Songs niemals komplett gespielt weden in einem Medley.


    D.h. das besagte Medley könnte locker in 5 Minuten durchgespielt sein :huhu: