Bester Song der "Selling England"

  • ...also ich denke auch "Firth of Fith". Obwohl mir der am besten auf der "Seconds Out" gefällt. Und sogar ohne Gabriel. Geht auch.........................manchmal

  • Da hat's bei mir die "Cinema Show" knapp vor den "Ersten von Fünfen" geschafft!!!
    Aber beide wären bei der neuen Show schon der Hammer, wenn sie's (ganz!) spielen würden...

  • Da hat's bei mir die "Cinema Show" knapp vor den "Ersten von Fünfen" geschafft!!!
    Aber beide wären bei der neuen Show schon der Hammer, wenn sie's (ganz!) spielen würden...


    Schuldigung, dass ich Klugscheißen muss - mit Firth ist eine Meereseinbuchtung gemeint...
    Genaueres zu diesem Lied und einige andere tolle Infos findest du hier:


    FAQ - Fragen und Antworten zu den Genesis-Alben

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Während man sich hier überlegen muss, welcher Song am besten ist, kriegt man gleich Lust die Scheibe einzulegen ... Cinema Show ist grandios . . . die anderem Songs sind aber auch ziemlich gut . . . schwere Entscheidung.

  • Mein Favorit ist ganz klar I Know What I Like !

    Dr Anfang ist super stark! Auch die lyrics überzeugen mich! ich hoffe er ist bestandteil der Tour 07!

  • Ich hab mich erst eine ganze Weile an 'I know what I like' gewöhnen müssen und mochte das Lied am Anfang GAR nicht.
    Trotzdem ist mein Favorit auf dem Album 'Firth of the Fith', allein schon wegen des Intros, bei dem ich jedes mal fast schmelze ;)

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.

  • Ich hab mich erst eine ganze Weile an 'I know what I like' gewöhnen müssen und mochte das Lied am Anfang GAR nicht.


    ... ich mochte das Lied am Anfang nicht, in der Vergangenheit nicht, in der Gegenwart nicht und ganz ganz sicher auch in der Zukunft nicht :)

  • Mittlerweile gehts.. aber mein Lieblingslied wirds auch nie werden:)

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.