• irgendwie komme ich mit deinen links auf die titelseite von eventim....
    ich habe heute folgenden Link von eventim bekommen:
    http://www.eventim.de/eve/thepolice


    WOW die Preise sind aber echt gepfeffert:


    Beispiel Mannheim:
    Sitzplätze:
    Kat 3: 75 EUR
    Kat 2: 99 EUR
    Kat 1: 122 EUR


    Stehplätze:
    99 EUR


    Ne Leute ... also ich bin raus....

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • Wurschtegal, ich habe mein Ticket (Innenraum Mannheim) bestellt. Das ist wirklich eine einmalige Gelegenheit und das einzige Hallenkonzert wird ruck-zuck ausverkauft sein! Sitzplätze Kat. 1 sind jetzt um 18:20 Uhr schon weg, und Kat. 2 ist im Oberrang, also schon recht weit entfernt.


    Übrigens führen die Links nicht zur Bestellmaske. Nehmt lieber den hier: http://www.eventim.de/eve/thepolice

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!


  • Und da soll nochmal jemand sagen, Genesis wären sooo teuer :cool:

  • Wurschtegal, ich habe mein Ticket (Innenraum Mannheim) bestellt. Das ist wirklich eine einmalige Gelegenheit und das einzige Hallenkonzert wird ruck-zuck ausverkauft sein! Sitzplätze Kat.


    wann waren die konzerte doch gleich, oktober?
    darf man regenschirme in stadien reinnehmen ? :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • WOW die Preise sind aber echt gepfeffert:


    Aber ein Teil des Eintritts geht ja an WaterAid ;)


    Bin ich froh, dass die Musik von Police nie zu mir gesprochen hat.


    Heisser Tipp übrigens: Wien: Dürfte die kleinste Halle der Tour sein.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • wann waren die konzerte doch gleich, oktober?
    darf man regenschirme in stadien reinnehmen ? :D


    Genau deshalb geh ich ja nach Mannheim in die SAP Arena, die übrigens ne echt gute Location ist. War schon bei Clapton und BB King dort, die Akustig ist ok und die Halle hat ne super Luft!

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • LTU Arena ist überdacht!


    kann man nicht in muenchen das dach auch irgendwie zufahren? oder verwechsel ich da was? kenn mich mit den stadien dieser welt nicht so aus.


    aber regen waere ein grund mehr fuer die erste reihe zu kaempfeh, dort steht man meist ueberdacht, weil die buehne ja ein "dach" hat, also nass wird man da auch nicht so sehr :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • kann man nicht in muenchen das dach auch irgendwie zufahren? oder verwechsel ich da was? kenn mich mit den stadien dieser welt nicht so aus.

    aber regen waere ein grund mehr fuer die erste reihe zu kaempfeh, dort steht man meist ueberdacht, weil die buehne ja ein "dach" hat, also nass wird man da auch nicht so sehr :D




    Das Olympiastadion in München ist nur zur Hälfte überdacht. Also Dach zu machen is nich! ;)