Yes / Jon Anderson

  • Oh Matteo, von Genesis und Phil Collins :rolleyes: gab es noch ganz andere Verbrechen. Dagegen ist das Yes Album ein Killerwerk :D


    Welcher Thread wurde zugemacht und warum?


    Ich meinte den Thread über die Avatare, bei dem es zuletzt zu viel Off-Topic-Gerede gab.


    Ich behaupte jedes Collins- und Genesis-Werk ist um Meilen besser als 90125!
    Ein Song geht grade noch so: Cinema
    Der Rest ist größtenteils zum :kotz:

  • Cinema hätte meiner Meinung nach etwas länger sein sollen. Gerüchteweise war Cinema ja auch ursprünglich Teil eines 20-min-Stückes, das Time heißen sollte, allerdings sind nie Aufnahmen davon aufgetaucht.


    Zitat von Matteo

    Genau! Warum unterstützt du diese Verbrechen dann noch aktiv mit deinem Avatar?


    Soll nur ein Joke sein, der wird irgendwann wieder ausgewechselt, keine Sorge. Ich könnte dich genau so gut fragen, warum du neulich die Herren Bohlen und Anders in deiner Ava hattest. ;)

  • Oder noch schlimmer: Dieser dicke Politiker der sicher minestens genauso unmusikalisch ist wie der Herr aus Tötensen... ;)


    Upps, war das jetzt Off-Topic? Verzeihung.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Oder noch schlimmer: Dieser dicke Politiker der sicher minestens genauso unmusikalisch ist wie der Herr aus Tötensen... ;)


    Wo sind hier dicke Politiker? :confused: :rolleyes:


    Kann nicht mal jemand einen neuen Avatar-Thread aufmachen?


    Ricarda: Bohlen und Anders haben musikalisch hochwertigere Dinge vollbracht als Yes mit 90125.


    Back to Topic: Es geht nichts über Close to the edge!

  • Ich meinte den Thread über die Avatare, bei dem es zuletzt zu viel Off-Topic-Gerede gab.


    Ich behaupte jedes Collins- und Genesis-Werk ist um Meilen besser als 90125!
    Ein Song geht grade noch so: Cinema
    Der Rest ist größtenteils zum :kotz:



    Und ich behaupte die Erde ist eine Scheibe,die SPD/CDU/FDP schaffen Arbeitsplätze und jede Tina Turner Platte ist genauso gut wie die letzten Werke von Collins...behaupten kann ich viel.
    Ratet mal was stimmt! :D


    Wenn Bohlen und Anders bessere Musik als 90125 gemacht haben heisst das ja auch das sie viel besser als WCD sind! Und das aus eurem Mund! :rolleyes:

  • Ricarda: Bohlen und Anders haben musikalisch hochwertigere Dinge vollbracht als Yes mit 90125.


    DAS geht aber zu weit!!!


    90125 ist doch gar nicht soooo schlimm. Jedenfalls nicht so scheiße wie IT! :P


    Übrigens: Ich finde Owner... geil! So, jetzt ist es raus.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!


  • Ich behaupte jedes Collins- und Genesis-Werk ist um Meilen besser als 90125!


    ... bin ja auch kein Fan von 90125 aber diese Behauptung ist schon ein bisschen diskussionswürdig :)

  • 90125 ist doch gar nicht soooo schlimm. Jedenfalls nicht so scheiße wie IT! :P


    Ne, ne, IT ist perfekt dagegen und hat nur 3 schlechte Songs, nämlich
    Anything she does, den Titeltrack und In too deep!
    Alles andere wünsche ich mir auf dem Konzert!



    Übrigens: Ich finde Owner... geil! So, jetzt ist es raus.


    :zerschlagen::baeh::kotz::schock2::vogel::-?:ratlos::undweg:
    Wie bitte? :D

  • Ne, ne, IT ist perfekt dagegen und hat nur 3 schlechte Songs, nämlich
    Anything she does, den Titeltrack und In too deep!
    Alles andere wünsche ich mir auf dem Konzert!


    Komisch, meine IT-Ausgabe hat 8 Titel...


    Allerdings gebe ich zu, dass The Brazilian gut ist und Spaß macht. Ich habe auch eine gewisse Zuneigung zu LoC...dann wird es aber GANZ dünn...!


    :zerschlagen::baeh::kotz::schock2::vogel::-?:ratlos::undweg:
    Wie bitte? :D


    Ein perfekter Hit der einfach nur cool ist. 8-)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ach bei Yes fällt mir ein, dass ich hier seit Wochen Talk ungehört liegen hab. Da sollte ich dringend mal reinhören.


    Das ist doch mindestens genauso diskussionswürdig wie 90125, oder?

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!