it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015 | Statistiken

  • "it – WeihnachtsTippspiel 2015"
    Endstand nach dem 24. SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp (Selling England By The Pound )
    Es wurden 361
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sieger-Prognose Tipps abgegeben, 360 gültig, 61,1% richtig
    (evtl. Fehler bitte melden)


    Tippspiel SIEGER 2015 – 62 Punkte :
    [/FONT] coemm little nick

    3. Platz – 59 Punkte
    Oliver SWilliam Wright

    5. Platz – 57 Punkte
    BenB07EssKa Tweezer


    8. Platz – 56 Punkte
    ClaasDrTerreanojoe63mxthielpeter61

    13. Platz – 54 Punkte
    kaden09Raphus CucullatusStrictly-inc.thegianthogweedthepriest

    18. Platz – 53 Punkte
    AndreasG
    Bertcarpet crawlerDr. ElchFather TiresiasHoneyjenthu76
    katigoldLotus N2MaschiTHOM (a.K.)townmanwar-in-muenster

    31. Platz – 52 Punkte

    Bettina
    RipplesZille

    34. Platz – 51 Punkte
    MaggieM
    watcheroftheskies

    36. Platz – 50 Punkte
    nurse
    parissgrincewindSarahJaneSnowSquonk75toto99666wepf

    44. Platz – 49 Punkte
    amarokE.M.Miguelitonightportersunrise

    49. Platz – 48 Punkte
    Doctone
    DracipHotblack Desiatoixi08mercy-womanstefan07Wandering_lonely_cloud

    56. Platz – 47 Punkte
    alehouse
    canoeistcharles bukowskicolourvinylGuidoH.HelbigHaroldHexe AvalonHOmer karlsoostLosEndosOberaggisonicThe SuffererTheMisterChristrapperWarlord's orderWaterfallsWirrkopfwuffl

    76. Platz – 46 Punkte
    al board
    Crimson KingGerd MüllerInuitjoschweJovanottiLarry Brentmmaehrlein

    84. Platz – 45 Punkte
    hatti
    Mad Man MarcusolandreaspaulschlunzSingringSir Ralph Bernasconespeedy54tlldob

    92. Platz – 44 Punkte
    dan
    dandelionduke77Gerd TafelGiggelgaggelKteschmarkus76OptimistPille
    Ralf-Peter
    Rock-OlaSebastianSundownertoriukevowa

    107. Platz – 43 Punkte
    Birke
    Blue Girlschandeliercut_tigDeep Thoughtdufti99Helgejebamichael_peteskywatcherTouchyukred

    119. Platz – 42 Punkte
    chester
    cpkFreund von EurekaHumdrumOcean Cloudollepollepasi8800Spiritchasertamatzetinnedtina

    129. Platz – 41 Punkte
    48Liviana
    Alex22BirkelBleitginhocrawlerFloydFredGenessaGgEeNnEeSsIiSsjean78nrw
    Juergen Schuetze
    kamikazekarsa005Leplayersdjmeharimisterx99MorganaOnkelBillpaddingtonboy
    Southpaw
    StevieTHWuriahVictoriawembley6642wikamiYoung King Cole

    156. Platz – 40 Punkte
    abeuerma
    barcelona2000bluemiBorelliodreamtheaterErdbeerteufelchenHank
    kalle_s
    Kayleighshosholozaspukter1talisThe BrazilianunifaunWulle

    171. Platz – 39 Punkte
    Ben85
    BoileDigging in the dirtjkruseklempo_frankKreuzritter 100swiss1tubes99comZy

    180. Platz – 38 Punkte
    Alroy
    Biba20Blackybloopclausinskiconeheaddan201172HerrSelllarsKeep-it-dark
    Mikael
    Rupert Hinesischuetzsixthofdecemberteman64ukadiaVeegovonnatzmer

    197. Platz – 37 Punkte
    BrextceesbFIMgreilinghawkeyeidontrememberLotti07many2many
    nek50
    Permanent WaveThomastz5632who_dunnit???zwirni

    211. Platz – 36 Punkte
    Ericgenfan74goldvogelGonzlichtscheindlMatze 13ReMi71Schlüppermannsvenchris

    220. Platz – 35 Punkte
    AdlerMike
    BerryCoachdoctordiperjelabonnjunglelandLawnmowerMetamarc
    Nachtfuchs
    pealmuprogfandyRaimund EllerSteve60Ulli_Be_NRW

    234. Platz – 34 Punkte
    Banks1950
    cbi2007curd jürgensfabHubiiiIronJohnobywatelcgOli69Peterle167ray residentSynclavier


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    9 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an coemm und little nick!


    Nach den Ergebnissen (22 Sieger, 2 Unentschieden) waren maximal 78 Punkte zu holen, die beiden haben mit jeweils 62 Punkten mit 3 Punkten Abstand vor den Zweitplatzierten gewonnen.

  • Von wegen! Nehmen wir das Alphabet zur Hilfe und schwups, bist Du nur auf Platz 23. Und auch nur, weil Christian "aK" ist. :p


    Aber heute! Jetzt stehe ich auch nach dem Alphabet ganz vorne: :huepfen:


    Gratulation meinem Mitgewinner little nick :prost:


    Vielen Dank an das ganze it-Team für die Arbeit, die ihr euch mit dem Spiel gemacht habt.


    Allen noch einen schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    :welle:

  • Hallo, wo bin denn ich (mwinkler)? Am vorletzten Tag war ich noch dabei, wenn auch auf dem letzten Platz, aber nun kann ich mich nicht wiederfinden?


    Gruß
    Martin

  • Eindeutig besser - 8 Punkte mehr geschafft und 20 Plätze besser platziert als im letzten Jahr. :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Nur einmal mitgemacht und trotzdem nicht Letzter. Manchmal bin ich einfach nur gut ...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Herzlichen Glückwunsch an coemm und little nick!


    Glückwunsch an die Sieger und Dank an das Team für die Mühen für dieses Spiel! *applaus*


    Danke :huhu:


    Gratulation meinem Mitgewinner little nick :prost:


    Danke gleichfalls :topp:


    Vielen Dank an das ganze it-Team für die Arbeit, die ihr euch mit dem Spiel gemacht habt.


    Allen noch einen schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    :welle:


    Dem möchte ich mich anschließen...

  • Herzlichen Glückwunsch den diesjährigen Siegern coemm und little nick und den drittplatzierten Oliver S und William Wright!!!


    Meine persönliche Erfolgsbilanz sieht ja eigentlich verheerend aus :o:


    2014: Platz 3
    2015: Platz 246


    Musste meinen Treppchenplatz also räumen und mein kleines persönliches Projekt "Titelverteidigung" ist jäh gescheitert :(. Bedeutet, dass ich mich 2016 wieder mehr ins Zeug legen muss ;)


    Es war super spannend und hat riesen Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an das ganze Team!


    Wünsche allen einen super Start in ein friedliches und glückliches Jahr 2016!!


    Liebe Grüße
    PeterM013 :huhu: