Bonus DVD: Interview 2007

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich doch etwas enttäuscht. Es werden nur sehr wenige Songs thematisiert und irgendwie hat ma das gefühlt, dass die Interiews zu WCD am Schluss gemacht wurden und keine mehr Bock hatte. Ziemlich abrupt ist das zu Ende und anders als bei den anderen Alben hat ma das Gefühl, dass man noch weitaus mehr hätte erfahren können.


    Schade

  • Stimmt. Hätte mir da auch mehr gewünscht, v.a. über Fading Lights hätten sie bisserl was erzählen können. Wirkt irgendwie so, als wären die Interviews während der Tour-Proben in den Terminkalender gequetscht worden.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich find die Interviews ganz okay. Vielleicht wollten sie auch nicht zuviel erzählen, da das meiste wohl in der "No Admittance"-Doku erklärt und gezeigt wird?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)