Stammtisch: Hannover

  • Da hier nun einige Stammtische in anderen Städten angeboten werden, versuche ich es mal mit einem Treffen in Hannover.
    Der Ort könnte der Biergarten nähe Stadion und Guildepark Bühne sein.. Der 07.06. ist leider schon gewesen, sonst hätte man ein historisches Datum für das erste Treffen gehabt. Aber wie wär`s denn mal mit dem 23.06? Genau 1 Jahr nach der TIOA Show. Das wäre ein Montag. Mögliche Zeit: 19:00 Uhr?


    Grüße

  • :huhu:Hier ist auch noch ein Hannoveraner der Lust auf einen Stammtisch hat. Der 23.06. und die Uhrzeit ist ok. (bei der EM ist auch spielfrei :D) Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr aus der Landeshauptstadt Niedersachsens und Umgebung;)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Hätte auch Lust und der 23. geht auch, vielleicht nicht ganz pünktlich um 19 Uhr.


    Oder "darf" ich als Braunschweiger nicht teilnehmen? :schock2:


    In Braunschweig ist die Begeisterung für einen Stammtisch eher gleich Null bisher und da ich sowieso regelmäßig in Hannover bin ...


    Nachtrag: Es bewegt sich auch was in Braunschweig, aber trotzdem würde ich auch nach Hannover kommen.

  • Hallo ich finde die Idee mit den Stammtisch richtig gut .
    Weiß aber noch nicht ob ich am Montag den 23.06. kommen kann.
    Ich muss auch ein paar Kilometer fahren und da ist es in der Woche schlecht.
    Aber ich habe mal Lust ein paar Genesis Fans zu treffen.
    Ich habe gerade die DVD laufen und die ganzen Erinnerungen vom letzten Jahr sind wieder da.
    Wir bleiben in Kontakt
    Gruss Schlumutz

  • Hätte auch Lust! :huhu:
    Welchen Biergarten meinst Du denn genau?
    Den großen Waterloo Biergarten, oder den kleinen da irgendwo direkt in der Nähe der Gilde Parkbühne / AWD Arena?


    Ich meine den der direkt in der Nähe der AWD Arena und der Guilde Parkbühne liegt. Ich werde morgen nochmals vorbei schauen um sicher zu stellen, ob der auch auf hat. Ansonsten treffen wir uns im Waterloo Biergarten.


    jkruse


    Warum solltest du denn als Braunschweiger nicht kommen? Es ist jeder herzlich eingeladen, auch jeder Fan aus Japan und Australien...naja von da wird ganz sicher keiner kommen.;)


    Ich hatte den 23. Juni vorgeschlagen, weil es genau der Tag nach einem Jahr ist, als Genesis im ehemaligen Niedersachsenstadion, heute AWD Arena genannt, erstmals wieder aufgetreten sind. Vielleicht ließe sich das sogar als Thematik nehmen. Es gibt ohnehin dutzende Themen über Genesis, wie wir ja wissen aber ich meine es als 1 Jahr danach.


    Grüße

  • Naja, Braunschweiger sind ja bei manchen Hannoveranern besonders beliebt ...:rolleyes:


    Aber keine Sorge, ich bin gebürtiger Lüneburger.


    Stimmt, bei euch wollten auch Genesis nie auftreten*Die Brust rausdrück und sich stolz auf die Schulter klopf* XDDD


    ...But Seriously, das was du meinst, gilt doch nur im Strasenverkehr. Sonst ist mir da nichts bekannt.

  • Wie gut, dass ich meistens Öffis nutze. :D


    Falls du mit dem Zug kommst, könnte ich dich vom Bahnhof abholen und wir fahren gemeinsam zum Treffpunkt, wenn du magst :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)