Berlin - Stammtische und Fantreffen

  • habe auch schon überlegt wo ma sich dort in der gegend treffen könnte. bin dort außer zu konzerten auch nie und weiß folglich auch nicht wo man sich dort am besten treffen könnte.
    ich würde aber vorschlagen vor dem konzert, da bestimmt der ein oder andere am nächsten tag arbeiten muß, außerdem kann man sich danach nochmal spontan wenn lust und zeit da ist treffen.
    es soll ja um 21 uhr beginnen von daher so zwischen 18 und 19 uhr treffen.

    why do today what you can do TOMORROW

  • Die Uhrzeit zwischen 18 und 19 Uhr finde ich für ein Treffen schon mal gut. Nur wo weiß ich auch nicht, kenne mich dort leider auch nicht weiter aus. Komme auch nicht in nächster Zeit in diese Gegend.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • werde so wie es aussieht morgen im postbahnhof sein vielleicht sehe ich ja da denn irgendwas in der nähe, werde mal meine augen offen halten.

    why do today what you can do TOMORROW

  • :weinen: Schade, wäre gerne dabei, muss aber am 6.11. verdammt lang arbeiten:motz:.


    Na vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    Liebe Grüße Kirstin

    :genesis:


    Nichts ist so konstant, wie die Änderung der Lage!!

  • werde so wie es aussieht morgen im postbahnhof sein vielleicht sehe ich ja da denn irgendwas in der nähe, werde mal meine augen offen halten.



    IGBY
    Hast du irgend eine passende Lokalität gefunden?
    Sind ja nur noch 3 Wochen bis dahin.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Am Do ist es ja schon so weit.
    Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Wo und wann wollen wir uns vor dem Konzert treffen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • gesehen habe ich da nichts.
    also ist das WO noch immer die große frage. mir wurde gesagt das in der nähe der O2 World was sein soll aber genaus weiß ich och nicht. vielleicht weiß ja papamario noch was der ja auch kommen möchte zum treffen!

    why do today what you can do TOMORROW

  • ....und ich warte auf Neuigkeiten von unserem München Stammtisch?
    Vielleicht kann man auch die Berliner dazu einladen?

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

  • Kleiner Tipp für die Berliner Fans der Genesis Musik auf der Suche nach einer Location für den Stammtisch:

    Restaurant Neu-Helgoland am kleinen Müggelsee in Berlin Müggelheim.
    Da gibt es auch Live-Musik.
    z.B. am 17.4.2009 Genesis Tributeband "The Path of Genesis" ;)

    Weitere Infos und Link zu Neu-Helgoland auf unserer Webseite unter "Termine"
    www.the-path.de

    Wir freuen uns auf Euch
    Herzlichst Mike

    We're dancing on that Volcano... :huhu:
    www.the-path.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Eine super Idee für ein Stammtischtreffen im April. Werde hoffentlich dabei sein können. Ist ja noch etwas hin bis April.
    Danke Mike

    Nun zu Morgen hat denn wirklich keiner eine Idee wo man sich dort treffen könnte?

    Wir könnten natürlich uns auch nach dem Konzert treffen, wäre ja auch eine Möglichkeit.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()