Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
    1. Fanclub
  2. it-Newsletter
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Forum-Regeln
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
  2. Forum
  3. Deutscher Genesis Fanclub it
  4. Alles zum Fanclub und zum it-Forum
  5. it-Events
  6. Steve Hackett Event 2009

Clubtag / Event 2009 - was stellt ihr euch vor?

• Christian
  • 20. November 2008 um 11:29
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Christian
    Administrator
    • 20. November 2008 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

Tag zusammen

Wir sind wieder mal in den Planungen für ein Fanclub-Event 2009. Für Neulinge: In jedem Jahr fand bisher mindestens ein Club oder ein Themen-Event statt. Berichte zu diesen Clubtagen und Events von 1993-2008 gibt es (soweit verfügbar) unter diesem Link:
    https://www.genesis-fanclub.de/c-itEvents-c116.html

Nun steht 2009 quasi vor der Tür und wir wollen ein paar Dinge von euch wissen:

Normaler Clubtag oder Themen-Event mit Special Guest?
    Was würdet ihr gerne sehen? (Thema)
    Wo soll das Event stattfinden?
    Was würdet ihr maximal ausgeben wollen?

Habt ihr weitere Anregungen?

wir sind gespannt...!

Christian
    it-Redaktion

-------------

Partnerprogramme: Amazon (DE) | JPC | Qobuz

it im Social Media: Facebook | Instagram | Twitter | Mastodon | WhatsApp | YouTube

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mango Kid
    Squonk
    • 20. November 2008 um 13:20

Ich will Steve Hackett, erst in ner kleineren vertrauten Runde (also ähnlich wie Welkers, ein paar kleinere Programmpunkte und dann den Hauptact im Interview mit Möglichkeiten zusätzlicher Fragen aus dem Publikum), im Anschluss daran dann Abends ein Konzert. Zeit und Ort sind mir egal, nur in der Woche sollte es nicht sein und in Deutschland wär schön. Finanziell gesehen sag ich mal, sollte die Veranstaltung nicht unbedingt 60 € überschreiten, Spritgeld und Übernachtung kosten ja auch noch.

Alternativ würd ich auch gern nochmal Ray sehen, aber im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern ist er ja viel präsenter, insofern...
    Die anderen 4 scheinen mir wohl eher unrealistisch zu sein, aber wenn ich da die Wahl hätte: Ich will storys von Onkel Pete hören :cool:

Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

• Herma
    Giant Hogweed
    • 20. November 2008 um 14:54

Als Ort, sollte ich denn mal wieder vorbeikommen, wäre Welkers natürlich gut geeignet. Kosten soll es so wenig wie möglich und sorgt dafür, das es NICHT zu Pfingsten ist. Da haben in Welkers nämlich alle Läden zu und man kann vorm Event nichts futtern, da der Gasthof von 11 - 17:00 geschlossen hat.

Was ich mir wünsche. Hackett, Phillips, Mayhew (aber der war ja schon) und viele schöne, alleinstehende Frauen. :D

🦄Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.🦄

• Abbacab
    Slipperman
    • 20. November 2008 um 15:02
    Zitat von Herma

Was ich mir wünsche. Hackett, Phillips, Mayhew (aber der war ja schon) und viele schöne, alleinstehende Frauen. :D

Zu Hermas Frauenwünschen sage ich jetzt mal nix. :rolleyes:

Hackett fänd ich natürlich auch nicht schlecht, aber Ant wäre für mich erste Wahl. Vielleicht täuscht mein Gefühl, aber ich denke, dass sein "Auftritt" persönlicher wäre. Er dürfte wohl auch leichter zu bekommen sein.

Zum Ort nur so viel: Er sollte für alle - auch die nicht motorisierten - gut erreichbar sein. Ob dem bei Welkers so ist, weiß ich nicht. Wenn es - wie ich beim googeln herausgefunden habe - in Hessen liegt, ist immerhin eine zentrale Lage gegeben. Einen Bahnhof scheinen die ja auch zu haben.

• Detlev Jäschke
    Gast
    • 20. November 2008 um 15:36

wenn Hackett dabei ist, werde ich´s mir mal überlegen :D

• jkruse
    Banjo Man
    • 20. November 2008 um 15:53

Welkers ist ziemlich ideal gelegen (in Hessen, mit Bahnhof!) und Pfingsten auch. Ob Ant oder Steve oder wer anderes ist mir persönlich nicht sooo wichtig, auf die eine oder andere Art wird es sicher etwas besonderes (so wie dieses Jahr aus eigener Anschauung oder von Früher aus den Berichten).

Je nach Gast/Aufwand darf es auch was kosten, die Exklusivität eines solchen Events ist mir schon was wert.

"Ja, ist gut jetzt."

#PLURV

little nick
    Squonk
    Trophäen
    1
    • 20. November 2008 um 19:39

Vielleicht hängen TMB nächstes Jahr zusätzliche Termine an und es lässt sie wieder sowas wie das Nursery-Cryme-Event starten?

• ChristianWagner
    Lurker
    • 22. November 2008 um 19:30
    Zitat von Mango Kid

Ich will Steve Hackett, erst in ner kleineren vertrauten Runde (also ähnlich wie Welkers, ein paar kleinere Programmpunkte und dann den Hauptact im Interview mit Möglichkeiten zusätzlicher Fragen aus dem Publikum), im Anschluss daran dann Abends ein Konzert. Zeit und Ort sind mir egal, nur in der Woche sollte es nicht sein und in Deutschland wär schön. Finanziell gesehen sag ich mal, sollte die Veranstaltung nicht unbedingt 60 € überschreiten, Spritgeld und Übernachtung kosten ja auch noch.

Alternativ würd ich auch gern nochmal Ray sehen, aber im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern ist er ja viel präsenter, insofern...
    Die anderen 4 scheinen mir wohl eher unrealistisch zu sein, aber wenn ich da die Wahl hätte: Ich will storys von Onkel Pete hören :cool:

Ich schließe mich da Mango Kid an, 2009 möchte ich unbedingt dabei sein.

Als Gast übertreibe ich mal maßlos, ich will master Phil...
    Welkers liegt wohl in Hessen, das geht ja noch von Thüringen, man könne ja Fahrgemeinschaften bilden, wie währs Mango Kid?

Von Datum sollte kein Feiertag in der nähe sein, das ist blöd als Angestellter im Einzelhandel, da bekomme ich definitiv kein frei!

Ob Themenabend oder nicht, da möchte ich mich nicht festlegen. Ich möchte viele Leute vom Fanclub kennenlernen und endlich mal von Fan zu Fan quatschen!

2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

• Colonyslipperman
    Gast
    • 23. November 2008 um 10:39

Wäre Anthony Phillips eine Option? Welkers ist für mich 45 Minuten Anfahrt, war aber seit Jahren nicht mehr am Clubtag, würde aber kommen und auch einen entsprechenden Betrag zahlen, wenn der Meister der frühen Jahre persönlich anwesend wäre............

• mutzelkönig
    Giant Hogweed
    • 23. November 2008 um 10:51
    Zitat von Mango Kid

:schock2:Bitte nicht Peter einladen!!! Der wird sonst ein weiteres Mal von der Arbeit an seinem neuen Album abgehalten.

But we never leave the past behind, we just accumulate...

"Von jedem Tag will ich was haben

Was ich nicht vergesse

Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

Ein Schlag in die Fresse"

Unterstützt uns!

Wir betreiben diese Website privat und auf eigene Rechnung. Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, in dem ihr bei einem unserer Partner online einkauft / bestellt. Alternativ könnt ihr uns auch Geld via PayPal spenden.

JPC

Amazon
JPC

Aktuelle Artikel und Tourdaten

Peter Gabriel A Hard Lesson

Peter Gabriel Won't Stand Down

Anthony Phillips - Gemini: Pieces For Piano - Rezension

Peter Gabriel - Till Your Mind Is Shining

Tony Banks - Man Of Spells Buch

Tony Banks Buch - Warnung

Vera Osina plays Anthony Phillips - Konzertbericht

Peter Gabriel - What Lies Ahead