Genesis & Solo Ligen: Qualifikationspoll MIKE RUTHERFORD / MECHANICS

  • auch wenn der Poll noch ne Weile laufen wird - das Living Years sich so gut schlägt, hätte ich nicht erwartet. ich selbst fand das Album nie besonders toll, mal abgesehen von Songs wie Why Me oder Nobody's Perfect.

    Beggar oder auch das gitarrenlastige M6 standen immer höher in meiner Gunst...



    mich überrascht (positiv) momentan eher das smallcreep´s day hier Nr. eins ist :topp:. Die Scheibe hat´s auch verdient. Wer sie nicht kennt; zulegen! ;)

    Ansonsten meine Stimme natürlich auch für das erste Album von 1985 ! Beggar ist Top, direkt dahinter für mich dann aber schon "living years" (hat es mit dem Titelsong doch, privat schon 1988 etwas vorweggenommen, was 1999 dann eintrat :rolleyes:)

  • Es überrascht mich selbst, dass ich neben Smallcreep's Day Acting Very Strange gewählt habe. Das mag daran liegen, dass ich nur die ersten beiden Alben der Mechaniker habe/kenne. Aber ich habe AVS vor ein paar Tagen noch einmal gehört und festgestellt, dass das Album SOO schlecht gar nicht ist. Natürlich kein Vergleich mit dem Vorgänger. :)

  • Acting Very Strange wird hier wohl leider untergehen. Ist wohl doch zu unbekannt; hab immer noch die LP stehen und nach jahrelangem Suchen denn auch die CD in England bekommen. Hier wird noch richtig gerockt, wie der Titel schon sagt "spielt ganz besonders" !

  • Ich sehe zu meinem Entsetzen gerade, dass aktuell LIVING YEARS mit 47 Stimmen vor BEGGAR mit 46 Stimmen liegt!


    Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein? BEGGAR muss sich einfach für die nächste Liga-Runde qualifizieren. Also votet bitte für BEGGAR!!!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Klingt ja fast genauso verzweifelt wie die letzten Wahlwerbespots der SPD :p

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Die SPD wäre froh, wenn sie nur 1 Stimme zurück läge...:p

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Mutzelkönig Wenn das die Meinung der User ist musst du das respektieren.


    Klar respektiere ich die Meinung anderer. Ich persönlich finde BEGGAR halt um Klassen besser als LIVING YEARS.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"