SACD - Bluerayplayer Zukunftskompatibilität

  • Ist das eigentlich alles legal, was da runtergeladen werden kann? Wenn ich sehe, was da so alles angeboten wird, hab ich da schon einiges gekauft und legal käuflich erworben. Also ich weiss ja nicht....

    ...there's an angel standing in the sun...

  • Ist das eigentlich alles legal, was da runtergeladen werden kann? Wenn ich sehe, was da so alles angeboten wird, hab ich da schon einiges gekauft und legal käuflich erworben. Also ich weiss ja nicht....


    Natürlich nicht, ich bin lediglich an den Floyd Mixen interessiert, und da sie nunmal auf einer nicht ganz "sauberen" Seite zu finden sind, muß man sich auch mal in etwas trüberes Fahrwasser begeben.


    Wir sind ja alle keine kleinen Kinder mehr, und wissen das das downloaden von offiziellen Material illegal ist.


    Aber wir sollten zum eigentlichen Theama des Thread zurückkehren, bevor Eric Wind davon bekommt... ;)

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG