5.1 Mixes - Ohne Subwoofer Möglichkeit?

  • So, grad in Dresden eingetrudelt.


    Ich glaube ,Ihr versteht Euch z. t falsch. @doc: SW auf ja für SACD ist dann richtig. Trotzdem über den Verstärker laufen lassen. Da er bei DTS schon ging, ist da erst mal nix ein zu stellen.


    Hoffe, dass dann jetzt alles klappt. Test-DVDs zur Optimierung habe ich dann Samstag dabei.

  • Danke Jan, Ernie und Schneiderwolle,


    Werde alles heute ausprobieren, sollte also klappen.
    Schon gestern habe ich bei 10% Hauptpegel bei DTS ein Bombensound gehabt, was wird das erst wenn alles richtig geregelt und ausgetestet wird ?
    Bei der Band PA hat's einen 600W Woofie dabei für die Moog Bass Pedals, da werden wir die Scheune zum platzen bringen und ein neuen Namen geben können: Moulin Bass

  • Fazit: SACD (Analog) klappt natürlich auch mit Sub Woofer !
    Es lag wie angenommen an den Einstellungen des Players (SW ON)
    Also sich immer Zeit nehmen um alle Grundeintellungen zu überprüfen.
    Danke an Euch alle für eure ratsame Typs und Überlegungen. :topp:
    Gute Nacht !
    Paul