Ray Wilson in Hamburg am 08.11.2008

  • Am Samstag, dem 08.11.2008, sind Ray, Ali, Ashley und Lawrie mal wieder im Downtown Bluesclub im Landhaus Walter (im Stadtpark) in Hamburg. Karten sind nun für 21,50 Euronen beim Kartenhaus erhältlich.

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Der Termin ist schon fest eingeplant. Habe deshalb meinen Urlaub umverlegt. Karte ist allerdings noch nicht bestellt, ich hoffe es reicht wenn ich sie nächsten Monat bestelle.
    Die Show im April war ja extra Klasse.
    Könnte auch dieses mal wider etwas sehr voll werden ;)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Jo, geil - werd mir/uns dann morgen gleich mal Karten besorgen. Was mich eigentlich aber wundert ist, dass dieses Konzert als "Ray Wilson & Stiltskin" angekündigt wird. Er hatte doch eigentlich gesagt, dass er neues Material vorstellen wird. Na, egal - vielleich heiß "full Band" jetzt ja nur "Stiltskin". ..

    Das größte Problem des PC´s sitzt meistens vor dem Bildschirm.

  • Hier mal der Link dazu:

    Downtown Bluesclub

    Merkwürdig finde ich nur, daß das ja mitten in der Tour stattfindet.
    Ich bin jedenfalls in Hamburg mit dabei.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Na, das heißt doch nichts anderes, als dass Ray bei der Tour sein neues Album mit im Gepäck hat. Das könnte irgendwann ab Herbst also bei jedem Auftritt dabei stehen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Na, das heißt doch nichts anderes, als dass Ray bei der Tour sein neues Album mit im Gepäck hat. Das könnte irgendwann ab Herbst also bei jedem Auftritt dabei stehen.


    Ich denke auch, dass er erstmal die CD auf seiner Tour und auf seiner Homepage verkauft (sein Shop ist übrigens z.Zt. geschlossen und wird erst wieder im Herbst geöffnet). Schließlich müssen erstmal die Kosten der Produktion wieder rein, ehe die CD im regulären Handel erscheint. Hat er doch bisher immer so gemacht.

  • Beim She Album kann ich mich noch erinnern, hat er das Album erst auf seiner Homepage verkauft und später kam es dann in den Handel. Auf den Konzerten gab's das natürlich auch zu kaufen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show