Notenvergabe für "We Can´t Dance"

  • Halt mal die Luft an! :teufelgrins:


    Nur weil dein innerer Teufel dir sagt, dass Phil Collins
    der Kim Yong-Il der modernen Musik ist, hinkt dieser Vergleich noch
    lange nicht! Meines Erachtens ist FL das TMB der Collins-Ära.


    Außerdem, seit wann schaut der Herma denn Kinder-TV Viva? :D


    Nick

  • Herma: "Silver Rainbow" ist alles andere als ein Song auf "Schnappi"-Niveau... er ist wirklich gut!!!!


    Nick: "Fading Lights" sollte m.E. wirklich nicht auf eine Stufe mit den genannten Songs gestellt werden...


    Okay... jetzt habe ich einfach allen widersprochen und merke, dass ich als Streitschlichter einfach viel zu voreingenommen bin. ;)

  • @ Jan: Vielen Dank für deine Versuche, die Meinungsverschiedenheit
    zu beseitigen. :D
    Das für mich FL vom Stellenwert her das für die PC-Ära ist, was TMB für die PG-Ära ist, wird sich nicht ändern. :teufelgrins:



    @ Herma: Wir streiten uns nicht! Wir probieren zu diskutieren, oder? :teufelgrins:


    Take it easy, men....


    Nick

  • Zitat

    Nur weil dein innerer Teufel dir sagt, dass Phil Collins
    der Kim Yong-Il der modernen Musik ist


    Können wir uns eher auf Dieter Bohlen einigen? Collins ist zwar viel, aber ein Massenmörder (obwohl, soll ja Hirnzellen töten, seine Musik) ist er sicherlich nicht. :)


    Warum ich Viva schaue? Mach mal den Ton aus, dann sind manche Video durchaus erträglich... :teufelgrins:


    Zitat

    Meines Erachtens ist FL das TMB der Collins-Ära


    Okay, das ist Rivers of Babylon das TMB von Boney M und mein Triangelsolo mein Firth of Fith Intro :-P[/quote]

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ach Herma... :rollen:



    P.S. Für mich ist FL auch das Nonplusultra der guten Musik.
    In diesem Lied stimmt alles, Tony's Keyboard-Spiel, Mike's aggressive Gitarrenriffs und Bass-Einsätze und auch Phil's Stimme ist perfekt (Schlagzeug sowieso)...

  • Guter, seichter Pop. Gibt bei mir eine sechs.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ja, auf deinem Bild machst du auch einen sehr phlegmatischen Eindruck. :D


    Bleibst du denn auch phlegmatisch, wenn du morgens aufwachst und im Radio Man On The Corner läuft? :teufelgrins::schockiert::teufelgrins:


    :D
    Nick