Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Weitere SOLOPROJEKTE > Polls zu den anderen Bandmitgliedern / Umfeld
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Polls zu den anderen Bandmitgliedern / Umfeld Umfragen / Polls zu den weiteren Bandmitgliedern und Genesis Umfeld

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Favoriten der Alben mit Ray Wilson als Sänger
1997 | GENESIS - Calling All Stations 65 68,42%
2003 | RAY WILSON - Change 51 53,68%
2006 | RAY WILSON & STILTSKIN - She 39 41,05%
1999 | CUT - Millionairhead 26 27,37%
2013 | RAY WILSON - Chasing Rainbows 23 24,21%
2008 | RAY WILSON - Propaganda Man 16 16,84%
2011 | RAY WILSON & STILTSKIN - Unfulfillment 15 15,79%
1994 | STILTSKIN - The Mind's Eye 13 13,68%
2004 | RAY WILSON - The Next Best Thing 11 11,58%
1993 | GUARANTEED PURE - Swing Your Bag 1 1,05%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree18Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.2016, 22:30   #1 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.160
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
VERLOSUNG: Deine Favoriten der Alben mit RAY WILSONs Beteiligung

Anlässlich des Erscheinen des Bildbandes RAY WILSON: LIFE ON STAGE mit Fotos von Clubmitglied Christian Baltrusch haben wir eine neue Umfrage eingerichtet.

Infos zum Buch findet ihr hier:
Deutscher Genesis Fanclub it / Ray Wilson / Ray Wilson Bildband "Life On Stage" erschienen

Infos zur Verlosung findet ihr hier:
Deutscher Genesis Fanclub it: Verlosung: Life On Stage - Bildband von Christian Baltrusch ber Ray Wilson

__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC

Geändert von Christian (15.02.2016 um 22:43 Uhr).
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
VERLOSUNG: Deine Favoriten der Alben mit RAY WILSONs Beteiligung

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 16.02.2016, 03:40   #2 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von pealmu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.394
She, Millionairhead, Change oder CAS gegeneinander in Verhältnis zu setzen, bedeutet Äpfel mit Birnen, Kirschen und Melonen zu vergleichen. Da ich nur drei Stimmen habe, fallen die Birnen unter den Tisch.
Helge and trapper like this.
__________________

It's getting cold tonight!

Geändert von pealmu (20.02.2016 um 07:36 Uhr).
pealmu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.2016, 09:29   #3 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von ElaLeeGore
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 34
ElaLeeGore eine Nachricht über ICQ schicken ElaLeeGore eine Nachricht über AIM schicken
Ganz tolle Verlosung. Ich muss gestehen, dass ich Ray bis vor etwa 2 Jahren kritisch gesinnt war. Machte er doch Geld mit den Erfolgen von Phil Collins und Genesis (so hab ich damals gedacht). Natürlich fand ich damals "Inside" auch ganz prima, war ja meine Jugend als das populär war. Als Ray Wilson vor 2 Jahren hier in meine Gegend kam, dachte ich, es wäre aber angebracht ihm mal eine Chance zu geben.
Und was soll ich sagen?
Ich war vom ersten Song (Follow you, follow me) total begeistert. Auch seine Solo werke, die mir bis dato völlig unbekannt waren, haben mich verzaubert.
Ich habe ihn im letzten November noch einmal live gesehn, mir alle CDs gekauft und nenne mich jetzt Ray Wilson Fan.

Der Bildband fehlt mir allerdings noch in der Sammlung und darum sage ich DANKE für diese tolle Aktion!
cut_tig, dufti99 and ChristianB. like this.
ElaLeeGore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.2016, 11:39   #4 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von zoombala
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 155
chasing rainbows unfullfilment und she für mich
cut_tig and RW_Fan like this.
zoombala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.2016, 05:27   #5 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.160
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
Für mich waren es
Change
Millionairhead
SHE


wobei SHE wohl mein Lieblingsalbum von Ray bleiben wird ...
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.2016, 07:40   #6 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von sunrise
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Burgenlandkreis
Beiträge: 1.150
Für mich sind es (in der Reihenfolge):

Calling All Stations
Change
The Next Best Thing
sunrise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.2016, 07:11   #7 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.160
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
Na schau an - das hätte ich nicht gedacht, dass hier Calling All Stations so gut wegkommt...
cut_tig likes this.
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.2016, 08:16   #8 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von E.M.
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 2.156
Naja, viele werden die Solo-Alben zum Teil gar nicht kennen, geschweige denn alle, um sich tatsächlich ein Urteil bilden zu können.

Von daher finde ich es fast schon traurig, dass CAS vorne liegt.
E.M. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.2016, 13:45   #9 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von heinsolo
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5
Moin aus Ostfriesland

Tja, auch wenn ich alle eigenen Projekte von Ray kenne. haben massgeblich Einfluss gehabt für mich:

CAS
Change
She

Hoffe,ihn dieses Jahr mal wieder sehen zu können,
live ist einfach am geilsten !
ChristianB. likes this.
heinsolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.2016, 15:56   #10 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von cut_tig
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 6.262
cut_tig eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Für mich waren es
Change
Millionairhead
SHE


wobei SHE wohl mein Lieblingsalbum von Ray bleiben wird ...
Für mich waren es? Meinst du die neue Scheibe von Ray toppt es noch?

Mein Lieblingsalbum von Ray ist SHE , gefolgt von, jetzt wird es schwer, CAS und Millionairhead.
Ich mag alle Alben von Ray.
ChristianB. likes this.
__________________
Roy Wilson

26 May 2017 Hennigsdorf
02 Nov 2017 Berlin
03 Nov 2017 Worpswede 160. Konzert

Geändert von cut_tig (20.02.2016 um 15:58 Uhr).
cut_tig ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0