Beiträge von heinsolo

    @cut_tig123


    Weiß leider noch nicht, ob´s überhaupt klappt mit Schortens; der Laden ist auch eher
    eine größere Kneipe (mit noch höherem Störpegel) - halte die Musichall in Worpswede nach wie vor für eine tolle Location (bekomm nix für die Werbung!)...
    Freitag wär´aber auch für mich die letzte Gelegenheit, und Schortens ist verdammt nah dran...
    Aber mal was ganz Anderes an alle(werd´ich sicher noch woanders fragen):
    Meine erste Genesis-Infektion fand 1987 vor´m Reichstag zum großen Berlin-Jubiläum(Genesis,Bowie,Eurythmics...) statt;
    der SFB(?) hat damals live gesendet - vielleicht hat irgendwer da noch Mitschnitte?

    heinsolo,
    hast du auch was bei Youtube eingestellt?


    Jo, hab´links an der vergrößerten "Empore" neben den Presseleuten gestanden, viele Köpfe
    und Leergutsammler im Weg; einfach zu dunkel und zu weit von der Bühne...
    (kleiner DV-Camcorder, Ton ganz gut, Bild s.o.);
    übrigens mein erster Versuch-
    Warst Du letztes Jahr auch in Worpswede?
    Fand die "Atmo" da leider um einiges besser als diesmal...
    Vielleicht Freitag in Schortens, mal sehen....
    Bitte weiter sammeln!:huhu: