Phil ist gegen den Verkauf von Gänseleberpastete

  • na, ich esse weder Gänseleberpastete noch Leberwurst. Und ich sage ja auch nicht das es schlecht ist, aber mir geht es auf den Senkel wenn es bei Leuten hervorgehoben wird, nur weil sie prominent sind. Noch dazu der Populistenverein schlechthin; PeTA. Dieser Verein ist so schizophren ... der wird zu Teilen sogar von der fleischverarbeitenden Industrie finanziert :rolleyes: Naja. Egal. Mir ist mal in einem anderen Forum jemand mit dem Argument gekommen; ja, sie wäre Vegetarierin, aber Fleisch esse sie dennoch. Wildfleisch, also Hirsch, Reh und was weiß ich. Wieso ? weil sie da weiß die Tiere hatten ein freies und glückliches Leben. HALLO ???
    Nein, man muß kein Vegetarier oder gar Veganer sein, aber den meisten davon geht´s ja auch nur ums Prinzip. Grundsätzlich bin ich absolut gegen die Massentierhaltung und die Tiertransporte in der bekannten Form, wie sie kritisiert werden, aber deswegen muß ich ja nun nicht einen auf Gutmensch machen. Ist ja fast so wie mit den ehemaligen Rauchern die zu Nichtrauchern mutiert sind. Das sind die sclimmsten "Nichtraucher" :) ;)

    Also das Phil nicht mehr schlemmt wage ich zu bezweifeln :)

  • Ich mag Gänse, am liebsten knusprig mit Rotkohl und Klöse...


    Phil ist ja mal wieder ordenlich rasiert im Gesicht, siehe Bild vom Link.



    glaube nicht das dieses ein Aktuelles Foto ist, das ist bestimmt aus 2002 oder so.


    Sieht jedenfalls nach einem guten Laune Rentner aus:p

  • Zitat

    Collins joins the likes of Sir Roger Moore and the Duchess of Hamilton in urging Selfridges to ditch foie gras, and even Prince Charles has demanded that foie gras be taken off the Royal menus!


    Na wenn das kein gutes Omen ist... ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Das Internet in Brasilien und seine Zeitschleifen ... :p


    Wenn Du uns irgendwann einen Zeitungsartikel von 45 um die Ohren haust, in dem steht, der Krieg wäre vorbei ...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Das Internet in Brasilien und seine Zeitschleifen ... :p


    Wenn Du uns irgendwann einen Zeitungsartikel von 45 um die Ohren haust, in dem steht, der Krieg wäre vorbei ...


    Pscht. Keine Spoiler hier.

  • Wobei Phil schon ganz anderes verzerrte, da macht etwas Gänseleber auch nix mehr. Angeblich fraß er sich mal durch eine ganze Halle voller Wörterbücher.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.