Limited Edition - die grosse Enttäuschung

  • Eine kurze Frage ...


    ich denke mal, dass das Paket bei allen mit UPS oder DPD gekommen ist. Hat euch der Courier oder Postbote das Geld abgenommen? Ich habe per Nachnahme bestellt, und hätte eigentlich 49,77 € zahlen müssen. Doch der wollte nur ne Unterschrift, und schon war der wieder weg. Auf der beiliegenden Rechnung steht auch "Pay on delivery". Also zahlen bei Erhalt der Ware. Habe nix gezahlt. Schon komisch.

  • Ich habe per Kreditkarte bezahlt und die Kohle wurde schon vor 2 oder 3 Wochen eingezogen: Frechheit!

    Aber zurück zu dir: Sei froh, dass du nichts bezahlt hast. Diese Special Edition ist keien 47 € wert!!!

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Ich bin auch total enttäuscht!!!:mad: Schon fast erschrocken! Ich habe erwartet, dass es extra für diese "limited Edition" eine "besondere" CD und DVD Hülle gibt.Soll heißen, dass diese sich westentlich von der des Digipacks unterscheidet! :schock2:
    Als heute UPS geliefert hat und ich voller Freude das riesen Packet auspacke...war die Enttäuschung umso größer! Zuerst habe ich gedacht: die haben die falsche CD + DVD beigelegt...aber dem ist ja "leider" nicht so.
    Auch die Aufmachung des Folders ist schon fast 08/15...nicht besonderes...

    Mich wundert, dass diese "Sonder Edition" noch nicht ausverkauft ist! 4.500 Stück weltweit ist ja im Grunde nicht viel...aber wenn man sieht was das Teil hergibt, wundert es mich doch nicht mehr ;) !

    Ganz anders die 7" Singles Limited Edition! Die ist wirklich DER HAMMER !!! :):):)
    Das hat sich echt gelohnt! Diese Edition wurde mit Sicherheit nicht auf "Stück limitiert", damit da später nicht die große Kohle verdient wird...bei evtl. Weiterverkauf!

  • Im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Ich lerne daraus, und werde mir sowas nicht mehr bestellen, auch wenn man nicht alles verallgemeinern kann. Trotzdem echt schade was sich Warner da so geleistet hat. Bin froh das ich wohl nichts dafür zahlen muss, denn 50€ ist das Ding einfach nicht Wert. Allein schon wenn ich den Karton aufmache, und die Papphülle ist zerknickt. Das Album ist der Hammer, bin sehr zufrieden. Aber Limited Editon ... Billig

  • Halli hallo!


    Also UPS hat heute bei mir auch die Limited Edition (Nr. 0103) abgegeben und ich war nach dem auspacken ebenfalls enttäuscht (zum Glück war nix verknickt)! Ich habe jetzt 2-3 Mal Luft geholt und mir das Ganze auf der Homepage noch mal zu Gemüte geführt und man hätte drauf kommen können, daß es lediglich die "normale" CD+DVD Edition und zusätzlich die Lithografien gibt. Genaugenommen ist es so auf der Homepage dargestellt und beschrieben. Ich war da wohl auch was leichtgläubig und hätte nicht gedacht das so etwas bei einer limitierten Edition der Fall ist. Wieder was gelernt...


    Grüße,
    Jens

  • Und ich bin schon genervt, bevor das Teil überhaupt da ist...
    Hab irgendwie nicht erwartet, daß es per UPS gebracht wird und meine Packstation- Adresse angegeben, ist für mich praktischer, kann ich dort jederzeit abholen und muss nicht zu Hause sein.

    Aber da über UPS, wird es nicht an Packstation ausgeliefert. Das habe ich zum Glück über das Verfolgen der Sendung herausgefunden, das das Teil dort hängt. Erstmal wieder ne halbe Stunde kostenpflichtig mit UPS telefoniert und morgen kommt es endlich (und ich MUSS zu Hause sein, grrr).

    Sorry, alles Offtopic, aber das mußte raus und ich wollte keinen UPS- Thread aufmachen...:rolleyes:

    Freue ich trotzdem auf die DVD, aber habe beschlossen, nächstes Mal (wenn's ein nächstes Mal gibt) direkt über itunes zu ziehen, schneller und billiger.

    Danke für die Aufmerksamkeit...

    Hotblack D.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Erstmal wieder ne halbe Stunde kostenpflichtig mit UPS telefoniert und morgen kommt es endlich (und ich MUSS zu Hause sein, grrr).


    Wieso kostenpflichtig? Soweit ich weiß, kann man das doch alles Online regeln und die Sendung auch an eine andere Adresse zustellen lassen bzw. im UPS-Zentrum (je nach Entfernung) abholen. Also ich habe das schon so gehandhabt. Ging das bei dir nicht?


    Grüße,
    Jens

  • Und ich bin schon genervt, bevor das Teil überhaupt da ist...
    Hab irgendwie nicht erwartet, daß es per UPS gebracht wird und meine Packstation- Adresse angegeben, ist für mich praktischer, kann ich dort jederzeit abholen und muss nicht zu Hause sein.

    Aber da über UPS, wird es nicht an Packstation ausgeliefert. Das habe ich zum Glück über das Verfolgen der Sendung herausgefunden, das das Teil dort hängt. Erstmal wieder ne halbe Stunde kostenpflichtig mit UPS telefoniert und morgen kommt es endlich (und ich MUSS zu Hause sein, grrr).




    Ich bin auch mal gespannt ob ich meine Lieferung überhaupt bekomme. Versand per UPS, DPD und wie sie alle heissen ist klasse für Unternehmenskunden und Arbeitslose, Hausfrauen, Schüler. Aber nicht für berufstätige Singles. Hätte ich gewusst, dass nicht per Post (DHL) geliefert wird dann hätte ich auch nicht bestellt. Was'n Ärger! Im UPS Zentrum abholen ist auch 'ne klasse Idee, nur sind die hierzulande nicht so breit gestreut.

    Bald kann ich nur noch bei kleinen ausländischen Anbietern bestellen. Schon bei amazon.de kommt ca. ein Drittel der Lieferungen über Hermes. Das ist jedes Mal ein Drama die überhaupt zu bekommen...

  • Schon bei amazon.de kommt ca. ein Drittel der Lieferungen über Hermes. Das ist jedes Mal ein Drama die überhaupt zu bekommen...


    Bei Anbietern, die per Hermes liefern, bestelle ich so gut wie gar nicht mehr.


    Beim Götterboten gibt es zu 75% meine bereits seit über 30 Jahren existierende Adresse plötzlich nicht mehr, ehe sie irgendwann beim dritten Zustellversuch dann wie durch ein Wunder doch wieder auffindbar ist... So ein großes Reihenhaus kann man aber ja auch leicht mal übersehen.


    Auch sehr beliebt... Bei der Sendungsverfolgung steht plötzlich, dass niemand angetroffen wurde und die Zustellung erneut versucht wird.


    Das kommt immer besonders gut, wenn man den ganzen Tag zu Hause war und auch die Klingel garantiert nicht ausgeschaltet hat.


    Wenn die Zustellung dann aber tatsächlich endlich erfolgt, ist wenigstens das Zustellpersonal immer sehr freundlich und wortgewandt... "Du unterschreiben da!" :teufelgrins: