Beiträge von P.Collins-ist-genial

    Gerade das interessiert mich am meisten.
    Phil Collins hat mir als Mann schon immer gefallen. Die Musik war nie das Wichtigste. Sein Aussehen, für mich in der Zeit ab "But Seriously" bis heute am attraktivsten. Zum Schluss hin, bis ca 1998, hat er auch noch geraucht. Auch dass sah bei ihm attraktiv aus...


    Als er noch seine behaarte Brust oft und gerne bei Konzerten gezeigt hat. Zumindest sieht man jetzt wieder aktuelle Fotos, wo es ihm offensichtlich wieder gefällt, seine behaarte Brust zuzeigen. Sehr schön!


    Und natürlich interessiert es mich, wie aktiv er seine Lust auslebt. Er wird sicher seine Geheimnisse haben...oder küsst man Männer einfach so???

    Das klingt ja schonmal super! Werde ich dann wohl demnächst mal mitnehmen.


    Mensch, was würde ich mich freuen, wenn er mal wieder in Deutschland live auftreten würde!


    Schade, der letzte Eintrag hier zu Nik Kershaw ist von 2014.
    Auf seiner Internetseite nikkershaw.net lässt sich seine aktuelle Tätigkeit ganz gut verfolgen. Ich hoffe, dass er 2017 auch mal wieder zu Konzerten nach Deutschland kommt.

    Ich bin auch total enttäuscht!!!:mad: Schon fast erschrocken! Ich habe erwartet, dass es extra für diese "limited Edition" eine "besondere" CD und DVD Hülle gibt.Soll heißen, dass diese sich westentlich von der des Digipacks unterscheidet! :schock2:
    Als heute UPS geliefert hat und ich voller Freude das riesen Packet auspacke...war die Enttäuschung umso größer! Zuerst habe ich gedacht: die haben die falsche CD + DVD beigelegt...aber dem ist ja "leider" nicht so.
    Auch die Aufmachung des Folders ist schon fast 08/15...nicht besonderes...

    Mich wundert, dass diese "Sonder Edition" noch nicht ausverkauft ist! 4.500 Stück weltweit ist ja im Grunde nicht viel...aber wenn man sieht was das Teil hergibt, wundert es mich doch nicht mehr ;) !

    Ganz anders die 7" Singles Limited Edition! Die ist wirklich DER HAMMER !!! :):):)
    Das hat sich echt gelohnt! Diese Edition wurde mit Sicherheit nicht auf "Stück limitiert", damit da später nicht die große Kohle verdient wird...bei evtl. Weiterverkauf!