Phil Collins - Going Back: Tourdaten 2010

    • Offizieller Beitrag

    Anlässlich der Serie von geplanten Showcases zum neuen Album Going Home (VÖ: 10.09.2010) haben wir eine Tourdatenseite eingerichtet:


    http://www.genesis-fanclub.de/…-Back-Showcases-s379.html


    Bisher bekannte Termine


    22.06.2010 New York City - Roseland Ballroom
    23.06.2010 New York City - Roseland Ballroom
    24.06.2010 New York City - Roseland Ballroom
    25.06.2010 New York City - Roseland Ballroom

  • Ich würde ALLES dafür tun, um wenigsten ihn nocheinmal zu sehen. Wahrscheinlich muss ich dann wohl fliegen *angst*!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich bin auch schon am rechnen, kalkulieren und träumen... :)
    Zwei Faktoren machen mir am Meisten zu schaffen:
    1. Wie überzeuge Ich meine Frau von einem (halbwegs spontanen) Kurztrip nach New York ohne sie und die Kinder (Stichwort Haushaltskasse)
    2. Hat man überhaupt eine Chance, eine Karte für diese Veranstaltung zu ergattern-scheint ja keine allzu große Örtlichkeit zu sein und die Nachfrage dürfte riesig sein...
    Abgesehen davon lese ich überall etwas von Vorverkaufsrecht hier und Vorverkaufsrecht da... :gruebel:

    15.07.1990 Berlin (Waldbühne) | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin (Maifeld) | Genesis
    03.07.2007 Berlin (Olympiastadion) | Genesis
    09.06.2017 London (Royal Albert Hall) | Phil Collins

    07.03.2022 Berlin (MB-Arena) | Genesis

  • Ich würde ALLES dafür tun, um wenigsten ihn nocheinmal zu sehen. Wahrscheinlich muss ich dann wohl fliegen *angst*!


    dann lade doch mal den herma ein:)

  • Ich bin auch schon am rechnen, kalkulieren und träumen... :)
    Zwei Faktoren machen mir am Meisten zu schaffen:
    1. Wie überzeuge Ich meine Frau von einem (halbwegs spontanen) Kurztrip nach New York ohne sie und die Kinder (Stichwort Haushaltskasse)
    2. Hat man überhaupt eine Chance, eine Karte für diese Veranstaltung zu ergattern-scheint ja keine allzu große Örtlichkeit zu sein und die Nachfrage dürfte riesig sein...
    Abgesehen davon lese ich überall etwas von Vorverkaufsrecht hier und Vorverkaufsrecht da... :gruebel:


    ... genau das hab ich mir auch überlegt.
    Ich hoffe ehrlich gesagt fast schon, dass es bei den New York-Shows bleibt...
    Ich muss da hin, wenn er in Europa spielt... und kann mir das weder finanziell noch terminlich leisten.
    Ich schreib in einem Jahr mein Abitur und hab wegen Peter Gabriel schon die letzte Matheklausur schwäntzen müssen.

  • Klasse, da geht das gehaue um die Karten schon wieder los.
    Sollte Phil ( Davon gehe ich aus ) nach Deutschland kommen und ich bekomme keine Karten dann biete ich schon jetzt meine Kaufabsichten hier in diesem Forum an.


    mein Angebot: ich Zahle den Doppelten Preis.


    kann es garnicht abwarten.

  • also wenn ... dann wohl erst 2011 (hoffe ich) in Deutschland, oder ?

  • Nicht, dass Ich es mir nicht auch wünschen würde, aber warum glaubt ihr daran, dass er nach Deutschland kommt. Eine neue Tournee hat er definitiv ausgeschlossen. Und die 4 "Shows" in NY sind einzig und allein dazu da, dass neue Album zu promoten.
    Ich gehe davon aus, dass es dabei bleibt!? :ratlos:

    15.07.1990 Berlin (Waldbühne) | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin (Maifeld) | Genesis
    03.07.2007 Berlin (Olympiastadion) | Genesis
    09.06.2017 London (Royal Albert Hall) | Phil Collins

    07.03.2022 Berlin (MB-Arena) | Genesis

  • Für mich sehen die 4 Shows noch vor offizieller Veröffentlichung des Albums am selben Standort vor allem danach aus, als wollten sie dort eine "perfekte" Konzert-DVD aus den Auftritten zusammenschneiden, die zeitnah erscheint. Zudem kann man dort gut austesten, wie gut die Gesundheit mitspielt.