![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PHIL COLLINS - Going Back (neues Album 2010) Diskutiert alles rund um Phils neues Album Going Back (VÖ: 10.09.2010) und die Showcase-Konzerte |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Anlässlich der Serie von geplanten Showcases zum neuen Album Going Home (VÖ: 10.09.2010) haben wir eine Tourdatenseite eingerichtet:
http://www.genesis-fanclub.de/c-Phil...ases-s379.html Bisher bekannte Termine 22.06.2010 New York City - Roseland Ballroom 23.06.2010 New York City - Roseland Ballroom 24.06.2010 New York City - Roseland Ballroom 25.06.2010 New York City - Roseland Ballroom
|
|
|
#2 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Ich würde ALLES dafür tun, um wenigsten ihn nocheinmal zu sehen. Wahrscheinlich muss ich dann wohl fliegen *angst*!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
Ich bin auch schon am rechnen, kalkulieren und träumen...
![]() Zwei Faktoren machen mir am Meisten zu schaffen: 1. Wie überzeuge Ich meine Frau von einem (halbwegs spontanen) Kurztrip nach New York ohne sie und die Kinder (Stichwort Haushaltskasse) 2. Hat man überhaupt eine Chance, eine Karte für diese Veranstaltung zu ergattern-scheint ja keine allzu große Örtlichkeit zu sein und die Nachfrage dürfte riesig sein... Abgesehen davon lese ich überall etwas von Vorverkaufsrecht hier und Vorverkaufsrecht da...
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 15.11.2006
|
Zitat:
Ich hoffe ehrlich gesagt fast schon, dass es bei den New York-Shows bleibt... Ich muss da hin, wenn er in Europa spielt... und kann mir das weder finanziell noch terminlich leisten. Ich schreib in einem Jahr mein Abitur und hab wegen Peter Gabriel schon die letzte Matheklausur schwäntzen müssen. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 28.12.2006
|
Klasse, da geht das gehaue um die Karten schon wieder los.
Sollte Phil ( Davon gehe ich aus ) nach Deutschland kommen und ich bekomme keine Karten dann biete ich schon jetzt meine Kaufabsichten hier in diesem Forum an. mein Angebot: ich Zahle den Doppelten Preis. kann es garnicht abwarten. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
Nicht, dass Ich es mir nicht auch wünschen würde, aber warum glaubt ihr daran, dass er nach Deutschland kommt. Eine neue Tournee hat er definitiv ausgeschlossen. Und die 4 "Shows" in NY sind einzig und allein dazu da, dass neue Album zu promoten.
Ich gehe davon aus, dass es dabei bleibt!?
|
|
|
#10 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
Für mich sehen die 4 Shows noch vor offizieller Veröffentlichung des Albums am selben Standort vor allem danach aus, als wollten sie dort eine "perfekte" Konzert-DVD aus den Auftritten zusammenschneiden, die zeitnah erscheint. Zudem kann man dort gut austesten, wie gut die Gesundheit mitspielt.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|