Phil Collins - Going Back: Tourdaten 2010

    • Offizieller Beitrag

    Die Sitzplatzpreise bezahl ich definitiv NICHT!


    Nach den Fotos auf Montreux Music & Convention Centre zu urteilen, muss das wohl auch nicht so sein, dass die Stehplätze dort hinter den Sitzplätzen sind.


    EDIT: Ist woch doch so. :(


    [Blockierte Grafik: http://www.ticketcorner.com/seatplan/500/9510-59265.gif]

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

    • Offizieller Beitrag

    ...Den Fotos nach zu urteilen, kann man die Bestuhlung aber durchaus flexibel gestalten. Die Stehplatzfläche sieht ziemlich "klein" aus...was schätzt du für wie viele Leute das gedacht ist?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    Die Stehplatzfläche sieht ziemlich "klein" aus...was schätzt du für wie viele Leute das gedacht ist?



    Da muß ich leider sagen, dass die Erinnerung etwas verblaßt ist. Habe damals gesessen und nur kurz mal vor der Show eine Blick über die Schulter geworfen.


    wie verkaufen sich eigendlich die karten für die konzerte in den usa ?
    resonanz?



    Die Dienstag-Show wurde gecancelt. Das war allerdings schon länger befürchtet worden und hat produktionstechnische Gründe. Es liegt definitiv nicht an schleppendem Ticketverkauf oder so. Für die anderen Shows gibt es offenbar noch Tickets. Man kann aber leider nicht erkennen wie hoch die Auslastung bislang ist.

    Als Ersatz für die Dienstag-Show könnte es 1-2 weitere Shows in den USA bzw. Kanada geben, allerdings nicht in New York. Steht aber noch nicht fest.

  • Super, vor mir liegt mein Ticket für das Konzert in Montreux :huhu:
    Stehplatz, Sitzplätze sind wie schon gesagt sau-teuer und zudem gabs auch nur noch einen in der hintersten Reihe, direkt vor den Stehplätzen.

    SuguS

  • Wir haben nachgefragt und die Antwort seitens des Managements: "There are no planned European Shows"


    Mit solchen Statements macht sich das "Management" aber sehr glaubwürdig, wenn 14 Tage später plötzlich Montreux auf dem Programm steht. Sowas wird eben quasi über Nacht ausgeheckt. Aber was sollen auch solche nett gemeinten Nachfragen beim Management bringen?? Wenn etwas spruchreif wird, gibt es eine offizielle Ankündigung - und vorher eben: nichts für niemanden.

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • also viel spass für alle, die das konzert sehen werden. das brauche ich nicht, aber eine dvd hinterher wäre nett.

  • habe eben gegooglet und nichts von einer Live-Übertragung bisher gefunden, vielleicht findet einer etwas hier...Wäre halt blöd wenn man etwas warten müsste, wie jeder weiß wird das ganze Festival aufgezeichnet in HD und irgendwann auf Arte oder so kommmen :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->