SWR3/1: Scratch My Back / Peter Gabriel zum 60. /Programmtipps

  • Hallo, ihr Lieben, :huhu:


    lange nichts von mit hören lassen... ich bin jetzt bei SWR3 in der Online-Redaktion und kann somit den Kollegen von der Musik-Redaktion über die Schulter schauen, wenn sie Genesis-relevante Beiträge herausgeben. So wie jetzt!


    Ich hab da mal ein paar schöne Sachen für euch, die wir ab morgen, 0:00 Uhr auf SWR3.de - Hier geht das Radio weiter... online stellen:
    - Einen Artikel über die (kommerziellen) Highlights in Peter Gabriels Karriere mit ein paar Audios und O-Tönen zum Reinhören findet ihr HIER
    - im Artikel ist unten ein Link zur CD-Rezension von Musikredakteur Thomas Müller
    - Ein Gespräch mit Musikmann Matthias Kugler (der 2007 auch vom Genesis-Konzert in Stuttgart berichtet hat) wird ab morgen, Samstag, ab 16 Uhr automatisch im Artikel eingebaut.


    Übrigens machen die Kollegen von SWR1 zu Petes Geburtstag morgen Abend im "Kopfhörer" ein Peter-Gabriel-Special ab 22:10 Uhr. Hier geht's zum Webradio von SWR1.


    Guckt/hört doch mal rein... Feedback kann ich direkt weitergeben, wenn ihr es hier postet. ;)


    Liebe Grüße -
    Jazzeke

  • Hi Jazzeke, schön dich mal wieder zu lesen. :) Hoffe, du verschwindest nicht gleich wieder für ne Ewigkeit. Wie auch immer, "Aufgrund moderner Technik kann die Seite nicht angezeigt werden". Na ja, vielleicht gehts die Tage ja wieder. Falls nicht, tritt entsprechende Mitarbeiter ganz lieb von mir. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hi Jazzeke, schön dich mal wieder zu lesen. :) Hoffe, du verschwindest nicht gleich wieder für ne Ewigkeit. Wie auch immer, "Aufgrund moderner Technik kann die Seite nicht angezeigt werden". Na ja, vielleicht gehts die Tage ja wieder. Falls nicht, tritt entsprechende Mitarbeiter ganz lieb von mir. :p


    Ups... das tut mir Leid... hier kommt der richtige Link:
    KLICK
    :huhu: