Scratch der Woche [02.04.2010]: PETER GABRIEL - The Book Of Love

  • Der Song gefällt mir allgemein. Sehr viel Ausdruck mit einem Funken Sarkasmus und Augenzwinkern. Bin seit über 20 Jahren verheiratet und kann das unterschreiben. 13 Punkte.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Bin seit über 20 Jahren verheiratet und kann das unterschreiben. 13 Punkte.


    herzlichen glückwunsch. hört deine frau auch genesis-musik und alles was damit zusammenhängt? wenn nicht, scheidungsgrund:)

  • Ich habe dem Lied 6 Punkte gegeben. Wenn ich böse wäre würde ich sagen: Ein Cover, das die Welt nicht braucht! Warum mancht er das? L´art pour l´art? Coverversionen werden immer gemacht, um etwas neues zu machen, dem Original, einen Kick zu verpassen, den es nicht hat. Hier höre ich nur Streicher wie aus einer amerikanischen Sechziger Jahre-Fernsehserie. Sein Gesang wurde schon ausreichend bemängelt.


    Fazit: Für mich bisher mit Abstand das schwächste Lied aus dem Album.

    We can help You