Peter Gabriel: NEW BLOOD 2012 - wer ist wo?

• Also um ehrlich zu sein , tut es mir Peter Gabriel als Solosänger nicht wirklich an .
    Na gut , er hat zwei drei richtig gute Lieder , aber dann wars das auch schon wieder für mich .
    Meins is es nicht , deshalb werde ich auch keines der Konzerte besuchen .

LG Daniel :blume:

• Mal eine Frage... Ich könnte eventuell möglicherweise kommen nach Stuttgart, Frage ist nur,wie ich wieder zurückkomme.

Spätenstens um 22:52 muss ich in Vaihingen an der Enz sein, da um 0:20 mein Zug in Karlsruhe abfährt. Nur müsste ich blöderweise eine InterCity um 22:05 nehmen oder eine Regio um 21:15, um jenen zu erwischen :(

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit bieten kann in dieser Richtung, wäre ich sehr dankbar

Danke im Vorraus :)

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

• Spätenstens um 22:52 muss ich in Vaihingen an der Enz sein, da um 0:20 mein Zug in Karlsruhe abfährt. Nur müsste ich blöderweise eine InterCity um 22:05 nehmen oder eine Regio um 21:15, um jenen zu erwischen

Meinst Du das macht Sinn? Du müsstest das Konzert ja vorzeitig verlassen. Beginn 20:00 Uhr, 15 min. Vorgruppe, 2:15 h Peter Gabriel, dann wäre es "idealerweise" um 22:30 zu Ende. Das ist doch zu spät für Dich.

• Darin liegt ja der Schuh begraben, zieht man die Vorgruppe ab, dann wäre es auch ca 22:15 zuende wie bei Hackett, der auch letztens in Stuttgart war. Aber dem is ja nicht so dieses mal...

Das blöde immer zurückkommen, warum können Konzerte nicht auch mal früher beginnen :(

<!---

The rain auditions at my window